Mafia III: Release Termin für April 2016 geleakt

Mafia III, das Open-World-Spiel von 2K Games, könnte bereits im April 2016 erscheinen.

Nachdem bereits gestern der Release Termin zu Homefront: The Revolution geleakt wurde, scheint heute der Termin für Mafia III durchgesickert zu sein. Wieder einmal ist es ein Foto von einer Vorbesteller-Reservierungskarte. Diese Karten schnappt man sich im Handel, geht zur Kasse, bezahlt und somit hat man sein Spiel vorbestellt.

Neben der Reservierungskarte, die ein Mafia III Release Termin für den 26. April 2016 zeigt, listen auch zahlreiche weitere Händler das Spiel mit dem gleichen Datum. Eine offizielle Ankündigung von 2K Games steht bisher noch aus.

Das Foto, das IGN zugeschickt wurde, zeigt eine dieser Reservierungskarten von Best Buy:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 07.01.2016 - 11:20 Uhr

    Ui das wird ja immer besser und besser das Jahr 2016 ich hatte mich Mafia 3 aber in 2 oder anfang des 3 Quartal gerechnet.

    0
  2. ZombieD82 107005 XP Hardcore User | 07.01.2016 - 11:39 Uhr

    Habe die Vorgänger nie gespielt, obwohl ich Mafiafilme bzw. die -thematik mag.

    0
  3. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.01.2016 - 12:44 Uhr

    Cool, die Vorgänger waren schon sehr atmosphärisch und spielerisch toll!

    0
  4. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2016 - 13:17 Uhr

    Habe Mafia I und II nie gespielt – sollte ich vielleicht gelegentlich einmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort