Mafia III: Hinweis auf bevorstehende Ankündigung

Es gibt einen Hinweis auf eine mögliche bevorstehende Mafia-Ankündigung.

Die Gerüchte um ein neues Mafia-Spiel brodeln schon lange. Nun hat der offizielle Mafia-Twitter-Account wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Zuvor wurde bekannt, dass die Mafia-Entwickler an einem neuen Open-World-Projekt arbeiten. Dazu wurde eine Mafia Definitive Edition eingestuft und jetzt gibt es einen Hinweis, dass schon bald eine Ankündigung erfolgen könnte.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 118705 XP Scorpio King Rang 4 | 11.05.2020 - 13:53 Uhr

    Teil 1 war legendär. Den für die Series X modernisiert würde ich gerne nochmal spielen.

    1
  2. DerLandvogt 96160 XP Posting Machine Level 3 | 11.05.2020 - 15:03 Uhr

    Also Teil 1 und 2 waren legendär. Fand Teil 3 aber auch nicht so mies wie alle sagen. Über einen neuen Teil würde ich mich mega freuen!! Auch über ein Remake der ersten beiden Teile

    8
  3. Lyk3 54800 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.05.2020 - 19:11 Uhr

    Mafia 1 gehört allein schon wegen dem Intro noch zu meinem Lieblingsspielen

    2
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.05.2020 - 20:57 Uhr

    Das Spiel hat Spaß gemacht und war auch recht umfangreich.
    Aber wer bitte braucht ein Remake oder meinetwegen „nur“ eine Definitive Edition von so einem Spiel?

    0
  5. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 12.05.2020 - 05:25 Uhr

    Für den nächsten Teil bitte eine aktuelle Grafik und weniger Missionen nach Schema F.

    1

Hinterlasse eine Antwort