Mafia: Mafia-3-Entwickler arbeitet an neuer AAA-Open-World-Marke

Die Entwickler von Mafia 3 arbeiten an einem neuen Open-World-Projekt.

Seit Mafia 3 sind nun schon vier Jahre vergangen und viele Spieler fragen sich, was als Nächstes auf der Liste des in Brighton ansässigen Entwicklers Hangar 13 steht. Neue Mafia-Gerüchte gibt es bereits, aber eine vom Studio veröffentlichte Jobliste gibt nun weitere Details bekannt.

In der Stellenanzeige wird nach einem „Executive Producer“ gesucht. Hierbei wird erwähnt, dass die Person, die den Job bekommt, „die Entwicklung eines wichtigen neuen IP-Franchise leiten“ und „ein wesentlicher Bestandteil der erfolgreichen Umsetzung eines wichtigen neuen Titels sein wird, einschließlich der Inhalte nach der Markteinführung und der zukünftigen Franchise-Planung“. Weiter heißt es in der Stellenanzeige, dass der Bewerber bereits Erfahrung mit der Entwicklung von „AAA-Open-World oder Sandbox-Spielen“ haben sollte.

Hangar 13 arbeitet somit offensichtlich nicht an einer Fortsetzung der Mafia-Reihe, sondern stattdessen an einer neuen IP, die sie als neue Franchise in Zukunft etablieren wollen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 31285 XP Bobby Car Bewunderer | 30.03.2020 - 21:15 Uhr

    Ich spiele derzeit Mafia 3 samt Addons und finde es gar nicht so schlecht, wie es viele Tests suggerieren.

    Die Hauptstory und Charaktere sind unterhaltsam und die Synchronsprecher top.

    Einzig die Nebenmissione sind repetitiv und kleinere Bugs gibt es auch noch. Aber nichts wirklich schlimmes.

    Es sieht dank enhanced auf der 1X auch wirklich gut aus.

    2
    • Ghostracer 36500 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 00:25 Uhr

      Ich habe vor einigen Monaten mit Mafia II angefangen, ich fand und finde es sehr gut. Den 3. Teil habe ich auch mal im Sale mitgenommen. Vielleicht wird mal Mafia IV enthüllt, die Zukunft wird es zeigen.

      0
    • Snake566977 13685 XP Leetspeak | 01.04.2020 - 23:24 Uhr

      Mafia 3 ist auch nicht so schlecht, nur ist Mafia und Mafia 2 so extrem viel besser gewesen.

      0

Hinterlasse eine Antwort