Might & Magic Clash of Heroes

Das Might and Magic: Clash of Heroes Universum auf eurer Xbox

Seit fast 25 Jahren haben wir Konsolenzocker die Möglichkeit mit der Might and Magic Serie zahlreiche Stunde zu verbringen. Bereits vor geraumer Zeit kündigte Ubisoft an, Clash of Heroes im Sommer 2010 als Arcade Titel auf dem Xbox LIVE …

Seit fast 25 Jahren haben wir Konsolenzocker die Möglichkeit mit der Might and Magic Serie zahlreiche Stunde zu verbringen. Bereits vor geraumer Zeit kündigte Ubisoft an, Might and Magic: Clash of Heroes im Sommer 2010 als Arcade Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download anzubieten. Das Rollenspiel mit dem außergewöhnlichen Puzzle Kampf-System wird euch in einem High-Definition Design präsentiert. Aber genug der Worte, am besten bestaunt ihr die Bilder gleich hier und in unserer Galerie:

Außerdem haben wir noch ein paar bewegte Bilder zum diesem Ableger der Might & Magic-Serie für euch!

      = Partnerlinks

      3 Kommentare Added

      Mitdiskutieren
      1. stephank2711 | 185 XP 15. Juni 2010 um 17:12 Uhr |

        Mal sehen, will Ubi-Soft da vielleicht auch ne Dauer Standleitung zum I-Net *sarkassmus. Klingt ansonsten aber wirklich interessant.




        0
      2. crusadersWay | 0 XP 17. Juni 2010 um 23:14 Uhr |

        Puzzle Heroes of Might & Magic ?! :p
        Naja, ist nicht so meine Richtung, aber wer`s mag.
        Mir wäre ein neues Dark Messiah of Might and Magic lieber.




        0

      Hinterlasse eine Antwort