Moto GP 09/10

Silverstone in allen Variationen

Erst gestern Abend haben wir für euch über zahlreiche neue Ankündigungen aus dem Hause Capcom berichtet. Da der Andrang auf die Server so dermaßen hoch war, konnte lange Zeit die eigentliche Seite nicht geladen werden. Zum Glück…

Erst gestern Abend haben wir für euch über zahlreiche neue Ankündigungen aus dem Hause Capcom berichtet. Da der Andrang auf die Server so dermaßen hoch war, konnte lange Zeit die eigentliche Seite nicht geladen werden. Zum Glück sieht es heute besser aus und somit haben wir nun die Möglichkeit zahlreiche Impressionen nachzureichen. Den Anfang macht jetzt Moto GP 09/10 mit 18 Bildern zur kostenlosen Silverstone Rennstrecke. Die Screenshots zeigen den Parcours zu sämtlichen Wetterbedingungen und darf schon bald von euch kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Informationen gibt es bereits hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort