South Park: Lets go Tower Defense play

South Park reicht Avatar Awards nach

Wie uns unser Mitglied Tornadoblaster freundlicher Weise mitgeteilt hat, verfügt das Spiel South Park Lets go Tower Defense play nach einem einfachen Xbox LIVE Update nun auch über drei Avatar Awards. Mit dabei ist Cartmans Mütze für…

Wie uns unser Mitglied Tornadoblaster freundlicher Weise mitgeteilt hat, verfügt das Spiel South Park Lets go Tower Defense play nach einem einfachen Xbox LIVE Update nun auch über drei Avatar Awards. Mit dabei ist Cartmans Mütze für Männlein bzw. Weiblein und ein kompletter Anzug von Kenny. In South Park: Lets go Tower Defense play werden virtuelle Schneeballschlachten nach dem Tower Defense Prinzip geschlagen. Als Cartman, Stan, Kyle und Co. müsst ihr verhindern, das die Bewohner von South Park ihr Ziel erreichen. Falls jemand das Spiel besitzt, wird es wohl mal wieder Zeit ein paar Runden zu spielen.

Nun müssten eigentlich alle Xbox 360 Spieler auf die Barrikaden steigen und sämtliche Entwickler fragen, warum dies nicht auch bei anderen Spielen wie zum Beispiel Halo 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 2 möglich ist? Großartig viel Arbeit scheint eine solche Verbesserung des Spiels nicht zu sein, aber vielleicht kaufen zu viele Spieler im Arcade Marktplatz ein, dass sich kostenlose Angebote nicht mehr lohnen? Was meint ihr?

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1350 XP 23. April 2010 um 20:16 Uhr |

    Hab ich mir auch für 400Points gekauft vor kurzem Find ich auch ne Nette sache von dennen, ich weis nur immer noch nicht wie man den Freischaltcode für den Geheimen Charakter bekommt.. 🙁 und die 2 Versteckten zusatz maps die man normal Freischaltet indem man map 4-5 spielt.. aber naja mal sehn. Find den Kenny anzug Lustig.. weis garnicht was du dagegen hast cy..




    0

Hinterlasse eine Antwort