Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black bombastischer Trailer

Jeder von Euch der sich schon durch Ninja Gaiden fleißig geprügelt hat und über Xbox Live die Ninja Gaiden Hurricane Packs runtergeladen hat, den wird diese Meldung nicht wirklich interessieren…

Jeder von Euch der sich schon durch Ninja Gaiden fleißig geprügelt hat und über Xbox Live die Ninja Gaiden Hurricane Packs runtergeladen hat, den wird diese Meldung nicht wirklich interessieren.

Warum? Ganz einfach! Die genialsten Content-Downloads die kaum ein anderes Xbox Spiel erleben durfte wurden einfach auf einen weiteren Rohling gepresst und das Spiel in Ninja Gaiden Black umgetauft.

Alle Ryu Hayabusa Fans, die sich noch mal so richtig berauschen lassen möchten, können dies mit unserem neuen Ninja Gaiden Black Trailer gerne tun. Nach dem Trailer werden sicher etliche von Euch das Spiel mal wieder in ihre Xbox einlegen!

Ehrlich gesagt ist das Spiel eigentlich nur für Spieler gedacht, die niemals Xbox Live bei sich zu Hause aktivieren möchten (Schande über Euch)! Jeder der über Xbox Live verfügt, versucht kostengünstig den „normalen“ Teil zu ergattern und lädt sich dann alle Content Downloads für sein Ninja Gaiden down. Danach könnte man das Spiel ebenfalls in Ninja Gaiden Black umbenennen, denn alle Veränderungen die Ninja Gaiden Black widerfuhren, sind bereits online und warten nur auf Euch!

Also loggt Euch in die Movie Sektion! Heute gibts massig neues Material!!!

Für die richtigen Ryu Hayabusa Cracks und die ewig verehrenden Ninja Gaiden Spieler haben wir unter Specials etwas ganz besonderes.

Das Xboxdynasty Ninja Gaiden Special!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort