PES 2014

Testartikel: Mit neuer Engine zu alter Größe?

Mit Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht auch Konami die alljährliche Auflage seiner Fußballsimulation. Dieses Mal möchte der Publisher mit einer neuen Engine dem Konkurrenten FIFA einheizen. Doch Probleme zum Start sorgen…

Mit Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht auch Konami die alljährliche Auflage seiner Fußballsimulation. Dieses Mal möchte der Publisher mit einer neuen Engine dem Konkurrenten FIFA einheizen. Doch Probleme zum Start sorgen schon jetzt dafür, dass es diese Saison ein ungleicher Kampf werden könnte.

Nach einer kleinen „Schonfrist“ haben wir PES 2014 unter die Lupe genommen. Ob die Probleme immer noch existieren und wie sich Pro Evolution Soccer dieser Jahr gegen FIFA schlägt, erfahrt ihr in unserem Test.

Wie sind eure Erfahrungen mit PES 2014?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort