Prison Architect

Xbox One und Xbox 360 Version im Frühling 2016

Im Frühling 2016 erscheint Prison Architect für Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 zu einem Preis von 29,99 Euro.

Prison Architect ist seit Oktober 2015 für PC erhältlich und konnte sich bereits über 1,5 Millionen Mal verkaufen. Im Spiel habt ihr euren eigenen Knast in dem sich die schwersten Verbrecher der Welt aufhalten. Ihr seid dafür zuständig, dass die Verbrecher nicht ausbrechen können und verwaltet das gesamte Security-Team.

Nun erscheint das Spiel auch für Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4. Die Konsolen-Edition von Prison Architect hat einige neue Features spendiert bekommen. Dabei wurde das Spiel vor allem an die Controller der jeweiligen Systeme angepasst.

Außerdem gibt es einen neuen „Prison Warden“-Modus, wobei ihr sofort in generierten Gefängnissen los legen könnt und „World of Wardens“, ein Bereich in dem ihr Online eure Kreationen mit anderen teilen könnt. Ein Story- und ein Sandbox-Modus ist auch neu hinzugekommen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 20. Januar 2016 um 17:34 Uhr |
    Minimalism extreme to the max - soll aber eine der besten Simulationen des letzten Jahres sein.
  2. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 20. Januar 2016 um 17:41 Uhr |
    Geil wäre ne Kombination aus dem und dem anderen da Escape From Prison oder wie das heißt ^^ wo einer der Direktor ist und deine Freunde versuchen auszubrechen etc. ^^ oder nen MMORPG :D ^^

Hinterlasse eine Antwort