Scarface The World is Yours

Geld – Power – Frauen – Rache !!!

Dafür steht Scarface: The World is Yours mit Al Pacino (geboren 25. April 1940 in New York als Alfredo James Pacino) in der Hauptrolle. Das Spiel zum Kultfilm wird noch dieses Jahr für die Xbox erscheinen. Wir haben…

Dafür steht Scarface: The World is Yours mit Al Pacino (geboren 25. April 1940 in New York als Alfredo James Pacino) in der Hauptrolle. Das Spiel zum Kultfilm wird noch dieses Jahr für die Xbox erscheinen. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Spiel in unserer Movie Sektion.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThErEaLSqUiRrEl 5. Juni 2006 um 12:46 Uhr |
    Werde auch ich im Auge behalten. Einer meiner Lieblingsfilme:D Hoffe mal das die das Spiel nicht in den Sand setzen sondern was richtig gutes aus der genialen Story machen! Bin aber sehr zuversichtlich.
  2. ThErEaLSqUiRrEl 5. Juni 2006 um 12:48 Uhr |
    Achja, noch was:
    \"In this country you gotta make the money first. Then, when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.\"

Hinterlasse eine Antwort