Singularity

Böser Trailer zu Singularity

Der Release von Singularity am 29. Juni schleicht langsam aber sicher auf uns zu, doch wenn – wie heute – neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht wird, kann von Schleichen keine Rede sein: Die überwiegende Mehrheit der…

Der Release von Singularity am 29. Juni schleicht langsam aber sicher auf uns zu, doch wenn – wie heute – neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht wird, kann von Schleichen keine Rede sein: Die überwiegende Mehrheit der deutschen Politiker würde wohl ohne Wenn und Aber für ein Verbot des Spiels stimmen, wenn sie diese Möglichkeit hätten – zum Glück sprechen wir in diesem Fall im Konjunktiv. Wir wünschen euch jedenfalls interessante zwei Minuten voller bewegter Bilder.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20. April 2010 um 15:01 Uhr |

    okay hatte den titel vorher nie beachtet.
    aber sieht nice aus




    0
  2. Metalbuster GER | 20. April 2010 um 17:44 Uhr |

    Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung von Return to Casle Wolfenstein und Bioshock aus.
    Da war wohl jemand erfolgneidisch und will was vom Kuchen abhaben XD




    0

Hinterlasse eine Antwort