Star Wars: The Force Unleashed II

Star Wars The Force Unleashed II: Erste Bilder

Die Marke Star Wars hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch ausgestorben ist sie noch lange nicht. Erst vor geraumer Zeit wurde mit Star Wars: The Force Unleashed II ein neues Spiel angekündigt. Doch seit dem ist es ruhig um…

Die Marke Star Wars hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch ausgestorben ist sie noch lange nicht. Erst vor geraumer Zeit wurde mit Star Wars: The Force Unleashed II ein neues Spiel angekündigt. Doch seit dem ist es ruhig um den Titel geworden. Quasi über Nacht sind nun erstmals Bilder zum kommenden Spiel aufgetaucht. In der Gamepro Juni Ausgabe kann man die neuen Eindrücke bewundern, doch entsprechende Scans haben ihren Weg längst in das Internet geschafft. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber man kann dennoch einiges erkennen. Daher möchten wir euch die Bilder nicht vorenthalten und haben sie für euch hier verlinkt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 1. Mai 2010 um 12:30 Uhr |

    habe den ersten teil noch net durch wollt mir den aber schon immer mal holen.
    werde es wohl dieses jahr tun.




    0
  2. BlackWolf1982 | 155 XP 1. Mai 2010 um 13:10 Uhr |

    Wenn ich das richtig sehe spielt der selbe typ mit wie beim ersten teil für die dei es schon durch haben den erst teil natürlich vestehe ich nict wie es der selbe sein kann die blauen lichtschwerter deuten auf die gute seite. da bin ich echt gespant wie die story ist!!!!!!!!




    0
  3. spartan sap | 0 XP 1. Mai 2010 um 13:59 Uhr |

    @ Black Wolf1982

    Wäre ja cool,wenn man wie bei Mass Effect 2 den Spielstand importieren kann und somit sich für gut oder böse entscheidet.

    @ Thorus82

    Wie meinst du das,du hast Star Wars noch nicht durchgespielt und willst es dir kaufen?




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 3. Mai 2010 um 13:49 Uhr |

    Ich hab leider bisher auch noch nicht die Gelegenheit gehabt den ersten Teil zu spielen, werde das aber auf alle Fälle nachholen und bin als Star Wars Fan natürlich sehr sehr dankbar dafür, dass aus dem Franchise mal wirklich interessante und gut umgesetzte Ideen kommen. Gab unter dem Star Wars Deckmantel ja leider schon sehr viel überflüssigen Mist, da freut man sich doch über jedes gelungene Franchise. Super Sache!




    0

Hinterlasse eine Antwort