Star Wars: The Force Unleashed II

Star Wars: The Force Unleashed II im Test

Mit Begeisterung haben wir von Xboxdynasty die Entwicklung von Star Wars: The Force Unleashed II begleitet. Auf der E3 2010 konnte uns ein Feuerwerk an bombastischen Spielszenen fast vom Hocker reißen und auch die Präsentation auf…

Mit Begeisterung haben wir von Xboxdynasty die Entwicklung von Star Wars: The Force Unleashed II begleitet. Auf der E3 2010 konnte uns ein Feuerwerk an bombastischen Spielszenen fast vom Hocker reißen und auch die Präsentation auf der gamescom war pure Freude. Ob uns das Spiel am Ende doch überzeugen konnte oder ob Starkiller bei seinem zweiten Auftritt versagt, erfahrt ihr jetzt hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 31. Oktober 2010 um 10:52 Uhr |

    Angeblich soll das Spiel nur 5 Stunden Spielzeit beinhalten? Mal nachlesen in eurem Test ob das stimmt.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 31. Oktober 2010 um 11:26 Uhr |

    hab vorhin nochmal die demo gespielt, eifnach genial das spiel.
    super story, super gameplay, super grafik.
    das muss ich mir einfach mal kaufen 🙂
    Teil 1 war auch schon wahnsinn 😀




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 31. Oktober 2010 um 13:21 Uhr |

    Ja das Spiel hat nur 5 bis 6 Stunden Spielzeit und das Demo war zwar nicht schlecht, jedoch ist das Spiel längst nicht mehr so gut wie Teil eins. Man kann die Gegner immer auf die gleiche Weise erledigen und anderen Magazine bzw. Webseiten schreiben schon von einen "Marienhof im Weltall". Da kann man schon verstehen das es wirklich nirgendwo eine gute Wertung bekommen hat. Es soll eine der größten Enttäuschungen das Jahres sein.




    0
  4. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:25 Uhr |

    Ich hab mir die Demo gesaugt, war aber irgendwie nicht so begeistert.
    Also nicht viel begeisterter als vom ersten Teil. Da ich vom ersten Teil aber weggeboomt war….bin ich begeistert wie SAU hey 😀
    Pflichtkauf— oooh yeah




    0

Hinterlasse eine Antwort