Submerged

Spiel erscheint im Zuge von ID@Xbox noch in diesem Jahr

Submerged besticht durch seine einzigartige Atmosphäre. Die einsame und schöne Erfahrung dürft ihr noch in diesem Jahr im Zuge von ID@Xbox auf Xbox One erleben.

Es gibt Spiele, die mit einer fantastischen Atmosphäre, atemberaubender Grafik und Musik ein tiefsinniges Erlebnis schaffen. Submerged hat das Potenzial ein solches Spiel zu werden. Dabei benötigt das Spiel nur wenige Dialoge, um seine Geschichte zu erzählen. Ein Geschwisterpaar, Miku und ihr jüngerer Bruder Taku, stranden an einer halb versunkenen Stadt. Während sich Taku von seinen Verletzungen erholen muss, erkundet Miku auf der Suche nach Vorräten die einsame Stadt. Dabei taucht ihr bei Submerged langsam in die Träume und Erinnerungen von Miku ab.

Es erwarten euch im Laufe der Geschichte einige Kletterpassagen und Rätseleinlagen. Was das Spiel zu einem reinen Puzzle-Plattformer macht. Ihr könnt weder sterben, noch werdet ihr in Kämpfe verwickelt. Submerged lebt von seiner postapokalyptischen Aufmachung, die euch bei der Lösung der vielen offenen Fragen begleiten wird.

Submerged wird seinen Release im späteren Verlauf dieses Jahres im Zuge von ID@Xbox feiern.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Hadnik | 0 XP 4. April 2015 um 7:15 Uhr |

    Finde, das Spiel sieht fantastisch aus. Und von Puzzle-Platformern kann ich eh nicht genug bekommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort