Superman Returns

Superman Returns in der Mache

Wie Electronic Arts nun offiziell verkündet hat wird für Xbox und Xbox 360 Superman Returns zum gleichnamigen Kinofilm erscheinen. Zum spiel konnten wir einen ersten Screenshot und viele weitere Infos von der Xbox 360 Version ergattern…

Wie Electronic Arts nun offiziell verkündet hat wird für Xbox und Xbox 360 Superman Returns zum gleichnamigen Kinofilm erscheinen. Zum spiel konnten wir einen ersten Screenshot und viele weitere Infos von der Xbox 360 Version ergattern.

Superman Fans werden auf dem Screenshot direkt den Schurken Metallo erkennen mit dem sich Superman im Spiel herumschlagen muss. Für die Umgebungsgrafik setzt EA auf die volle Power der Xbox 360 Konsole und will Supermans Heimatstadt Metropolis mit über 9000 Gebäuden und einer Größe von 130km² glänzen lassen.
Damit die City richtig belebt wirkt, werden überall Menschen umherlaufen, Superman zu jubeln und versuchen ein Foto von ihm zu schießen. Natürlich hat Superman von seinen übernatürlichen Fähigkeiten, wie z.B. „Superschnelligkeit“, „Kältepuste“, „Röntgenblick“ und „Superpuste“ nichts verlernt und kann mit über 1200km/h durch die Gegend fliegen.

Da Superman bekanntlich unbesiegbar ist geht das Spiel verloren, sobald die Stadt Metropolis verwüstet worden ist. Oftmals steht ihr zwischen der Entscheidung einen Schurken dingfest zu machen oder aber Anwohnern aus einem brennenden Haus zu retten.

Da der Kinofilm bereits im Juni bei uns anläuft, rechnen wir mit einem zeitnahen Release Termin.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort