The Book of Unwritten Tales 2

Deutscher Entwickler Preis 2015 in Bester Sound und Bestes Konsolenspiel

The Book of Unwritten Tales 2 hat beim Deutschen Entwickler Preis 2015 zwei Awards gewonnen.

Sowohl Nordic Games als auch die Entwickler bei KING Art Games sind absolut begeistert, dass The Book of Unwritten Tales 2 nach dem vielen positiven Feedback der Fans jetzt auch mit dem Deutschen Entwickler Preis gekürt wurde – und das in gleich zwei Kategorien: Bester Sound und Bestes Konsolenspiel.

"BoUT2 ist jetzt auf sieben Plattformen verfügbar, darunter vier Konsolen. Aber wir haben noch was in der Hinterhand: Es werden noch drei weitere Versionen kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir den Preis für das beste Konsolenspiel gewonnen haben und sehen das als Motivation für unser Team uns noch mehr auf den Konsolenbereich zu konzentrieren.“ – Jan Theysen, KING Art Games

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort