The Outfit

Offizielle The Outfit Meisterschaft: Der Kampf geht weiter

Heute ist die erste Deadline der finalen Runde der offiziellen The Outfit Meisterschaft, sponsored by THQ, auf Xboxdynasty ausgelaufen. Es wird ein spannender Kampf um den heißersehnten 1. Platz…

Heute ist die erste Deadline der finalen Runde der offiziellen The Outfit Meisterschaft, sponsored by THQ, auf Xboxdynasty ausgelaufen.

Es wird ein spannender Kampf um den heißersehnten 1. Platz! Der Titel des deutschen The Outfit-Meister ist für die letzten zehn zum greifen nahe. Anspannung pur ist wohl die treffenste Beschreibung für die Teilnehmer, wenn sie ihre letzten Begegnungen austragen müssen.
So stehen momentan gleich 3 Teilnehmer punktgleich auf dem Treppchen (2 Siege). Nur die Ergebnisdifferenz bestimmt momentan die Reihenfolge! Die Tabelle nach den ersten beiden Spieltagen führt Kyng Michi mit einem Ergebnisverhältnis von 4:0. Direkt dahinter, punktgleich, tuwdc mit einer Differenz von 4:1. Auf dem momentanen 3.Platz hat für das erste SEF doKtor Platz genommen (4:2)!
Doch das heißt noch lange nichts! Die übrigen Mitspieler der gloreichen letzten zehn werden alles versuchen, um selbst noch auf das Treppchen zu kommen. Immerhin liegen auch noch 16 Spieltage bevor!

Wir sind gespannt, wie es nächste Woche um diese Uhrzeit in der Rangliste aussieht!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg an die letzten 10 Teilnehmer der Finals der offiziellen Deutschen The Outfit Meisterschaft:
Kyng Michi, tuwdc, SEF doKtor, JimBeam91, Dotten, NG GUS Figo,
NG GUS GameSuxx, zG  Xeit, MaXXGamer und doerdey!

euer
XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Kyng Michi
    Kyng Michi 3. Juli 2006 um 17:58 Uhr |
    Naja , nach 2 Spielen lässt sich schlecht ne prognose abgeben aber schön das ihr auch ma was dazu schreibt :)

Hinterlasse eine Antwort