The Outfit

Spielerstimmen zu der offiziellen The Outfit Meisterschaft 2006

Am 05. Mai 2006 startete mit freundlicher Unterstützung von THQ die Meisterschaft zu „The Outfit“ auf Xboxdynasty! Heute präsentieren wir euch einen kleinen Rückblick und diverse Spielerstimmen…

Am 05. Mai 2006 startete mit freundlicher Unterstützung von THQ die Meisterschaft zu „The Outfit“ auf Xboxdynasty! Heute präsentieren wir euch einen kleinen Rückblick und diverse Spielerstimmen.

Durch die sagenhaften Turnierpreise die von THQ gestellt worden sind, füllte sich schnell die Anmeldeliste. Innerhalb kürzester Zeit bestand das Turnier aus fünf randvollen Gruppen. Diese fünf Gruppen starteten am 05. Mai in die erste Runde der Meisterschaft, in der es galt gegen jeden Mitstreiter aus seiner Gruppe einmal zu spielen. Schnell entschieden sich bereits in dieser Turnierphase die ersten Favoriten.

Am 29. Mai, ca. einen Monat später, war die 1.Runde beendet und die besten fünf aus jeder Gruppe kamen in die nächste Runde. Diese Gruppenphase besteht nun nur noch aus zwei Gruppen in der sich dann jeweils die besten fünf für die letzte Finalrunde qualifizieren werden.

Wir von Xboxdynasty sind von der The Outfit Meisterschaft 2006 absolut begeistert, doch lest selbst was die Spieler der Meisterschaft zu sagen haben:



Gamertag: zG | Xeit

Vorname: Ricardo        

Name: Thiele

Wohnort: Düsseldorf

Clan Name: zurro – Gaming

Clan Homepage: http://zurro-gaming.de

 

Statement zu der Meisterschaft:

Aktuell verläuft die Meisterschaft wie geplant,  meine gespielten Matches wurden alle siegreich abgeschlossen und konnten mir zudem mehr Spiel Erfahrung verschaffen. Natürlich wird mit der bevorstehenden Neugruppierung meine Konkurrenz immer stärker, weshalb ich erst Recht mehr trainieren und spielen werde, dennoch besteht aus meiner Sicht in vielen Spielern noch mehr potenzial welches ganz sicher erst zu Ende der Meisterschaft gezeigt wird. Abschließend möchte ich, meinen bisher angetroffenen Kontrahenten für die großartigen Matches danken und allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen.

Statement zu der Xboxdynasty Organisation:

Bisher bin ich mit der Organisation und dem Ablauf im Ligen-Betrieb sehr zufrieden und denke, dass die Meisterschaft auch in Zukunft, mit dem hohen Engagement der Ligaleitung, gut zu Ende gebracht werden kann. Dafür, dass die Meisterschaft erst vor kurzem gestartet ist, bin ich äußert positiv überrascht wie reibungslos alles bisher abgelaufen ist. Wünsche und Anregungen der Spieler werden von der Liga- Leitung angehört und prompt umgesetzt, wie z.B. der Wunsch nach mehr Spieltagen. Resultat des ganzen war ein Voting, bei dem alle Teilnehmer ihre Meinung dazu äußern konnten. Ich hoffe, dass Xboxdynasty weiterhin auf dem hohen Niveau den vielen begeisterten Xbox Live Spielern die Gelegenheit bietet sich untereinander sportlich und fair zu messen. Ich bedanke mich beim ganzen Team und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!


Gamertag: NG GUS Figo

Vorname: Matthias

Name: Figoluszka

Wohnort: Bad Berleburg

Clan Name: Next Generation German Ultimate Soldiers (NG GUS)

Clan Homepage: www.nggus.de


Statement zu der Meisterschaft:

 Am Anfang ging ich mit einer Großen Vorfreude in das Turnier, aber als sich die ersten Spieler abgemeldet haben und dann noch der Gegner gegen den ich eigentlich spielen sollte, war es mit meiner Vorfreude schon wieder vorbei. Viele die sich angemeldet haben melden sich einfach nicht und solche Spielverderber braucht man einfach in keiner Meisterschaft. Denn man wartet eine Woche und bekommt einfach einen Def- Win. Ich hoffe mal, dass die zweite Runde besser laufen wird.

Statement zu der Xboxdynasty Organisation:

Bisher läuft bei der The Outfit Meisterschaft alles gut. Natürlich stören die unzuverlässigen Spieler, aber dafür kann das Xboxdynasty Esports Team ja nichts. Mir gefällt es sehr gut, dass die XD-Orga immer sehr schnell mit den neuen Spielplänen online ist und versuchen allen die Meisterschaft so angenehm wie möglich zu machen.




Gamertag: Kyng Michi

Vorname: Michael

Name: Jendryssek

Wohnort: Dillingen (Saar)

Private Homepage: www.myifrit.de

Statement zu der Meisterschaft:

Sehr Gute Sache, das mit der Championship. Vor allem bei den Preisen hätte ich mit größerer Resonanz gerechnet, leider scheinen zu viele Leute von neuen Titeln abgeschreckt zu sein und holen sich lieber den 20.ten Ghost Recon. Find ich persöhnlich sehr schade da es wirklich ein gutes Spiel ist.
    
Statement zu der Xboxdynasty Organisation:

Super Ding , vor allem Faiko macht seine Sache echt klasse und jedes Problem hat er bis jetzt fix gelöst.

Das eSports Team möchte sich bei allen Teilnehmern für die problemlos absolvierte 1. Runde bedanken. Natürlich herrscht unter den Teilnehmern der harte Zwang der Konkurrenz, aber trotzdem ist die Stimmung der Spieler untereinander und die Stimmung im Forum sehr gut. Hier steht der Spielspaß, die Spielfreude und die Fairness im Mittelpunkt! Auf eine weitere spannende Turnierphase im Kampf um die ersten fünf Plätze der 2.Runde.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, den Spielern für ihre Statements und ganz besonders THQ für die Austragung der Meisterschaft vielmals bedanken.

Euer Xboxdynasty Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 29. Mai 2006 um 19:26 Uhr |
    von mir auch noch mal ein danke an euch das ihr so schnell zurückgemailt habt :D THQ hat sich auch sehr gefreut. also viel glück weiterhin in der meisterschaft.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 30. Mai 2006 um 13:00 Uhr |
    ja wenn ihr unter die ersten 10 kommt, bis dahin gibt es nur anerkennung und aufmerksamkeit :D

Hinterlasse eine Antwort