The Walking Dead: Season Two – Episode 1

Releasetermin steht offiziell fest

Nach gut einem Jahr erscheint The Walkind Dead Season 2: Episode 1 nächste Woche am 18. Dezember 2013. Die erste Ausgabe hört auf den Namen All that Remains und wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten beinhalten.

Microsoft gibt den 18. Dezember 2013 als offiziellen Releasetermin von The Walkind Dead Season 2: Episode 1 bekannt. Der Preis wird mit 4,99 US-Dollar und einem Season Pass für 14,99 US-Dollar aufgelistet. Die Preise für den europäischen und deutschen Markt wurden noch nicht genannt.

Im Laufe der fünf Episoden müsst ihr wieder weitreichende Entscheidungen treffen, die euer Überlebensinstinkt und eure Moral testen werden.

Erste Screenshots gibt es hier:

Die erste Folge ist also schon bald erhältlich, die vier weiteren werden euch dann noch bis ins Jahr 2014 beschäftigen.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 0 XP 11. Dezember 2013 um 8:57 Uhr |

    Ich glaube ich warte solange, bis es das ganze als Komplettpaket gibt, begehe dann irgendein Verbrechen und zock es im Knast komplett durch.
    ^^




    0
  2. Piffiiiii | 0 XP 11. Dezember 2013 um 10:06 Uhr |

    Geilo, das wird super!!!
    Wenns auch nur ansatzweise an Staffel 1 rankommt, wird es richtig geil.




    0
  3. SirShooterman | 0 XP 15. Dezember 2013 um 20:38 Uhr |

    Mal schauen, ich war bisher eher weniger begeistert, es war ganz nett, aber mehr als 2mal kann man es nich spielen, vor allem, wenn ich an die Pseudo-Entscheidung aus dem ersten Til, Episode eins denke, wo die Entscheidungen KEINERLEI Auswirkung haben, weil immer das selbe passiert, nur das die Leute anders reagieren…
    Viel Spaß allen, die es kaufen, aber ich habe kein Interesse




    0

Hinterlasse eine Antwort