This War of Mine: The Little Ones

Neuer Gameplay-Trailer in einer Kriegszone mit Kindern

Heute erscheint ein Trailer, der die Unterschiede zwischen den alltäglichen Problemen unserer Welt und den täglichen Herausforderungen aufzeigt,
wenn man sich in einer Kriegszone um die Kleinsten kümmert.

This War Of Mine: The Little Ones lässt Spieler den Krieg nicht als Elite-Soldat, sondern aus der Perspektive einer Gruppe Zivilisten erleben, die um das Überleben kämpfen. Nahrungsmangel, begrenzte oder fehlende medizinische Versorgung und eine ständige Bedrohung durch die Außenwelt – Spieler müssen Entscheidungen treffen, die über Leben und Tod bestimmen, um einen weiteren Tag zu überleben.

This War of Mine: The Little Ones kommt am 29. Januar 2016 für Xbox One und PlayStation 4 in den Handel.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 3. Dezember 2015 um 9:02 Uhr |
    Sieht interessant aus und ist mit Sicherheit auch mal was anderes. Aber ob das das richtige Thema für ein Spiel ist, weiß ich auch nicht. Aber ist zumindest mal ein anderer Weg. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt.

Hinterlasse eine Antwort