Titanfall

Xbox One ist die einzige Next-Gen-Konsole für Titanfall

Microsoft bekräftigt noch einmal das starke Spiele-Line-Up der Xbox One. In einer neuen Werbebotschaft sagte das Unternehmen, dass die Xbox One die einzige Next-Gen-Konsole ist, auf der man Titanfall wird spielen können. Die Träume…

Microsoft bekräftigt noch einmal das starke Spiele-Line-Up der Xbox One. In einer neuen Werbebotschaft sagte das Unternehmen, dass die Xbox One die einzige Next-Gen-Konsole ist, auf der man Titanfall wird spielen können. Die Träume einer Playstation 4 Version von Titanfall wurden somit kurzerhand zerstört.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29565 XP 4. Oktober 2013 um 11:09 Uhr |

    Das wurden sie ja in gewisser Form vorher – das Team meinte,es ist einfach zu klein und MS war netter zu ihnen 😀




    0
  2. SEVEROTIME | 0 XP 4. Oktober 2013 um 15:57 Uhr |

    Ich freue mich schon darauf!!!
    Blos gut das ich mir einen xbox one vorbestellt habe 🙂
    Es wird echt super Tiel zum Start der neuen Konsole geben.




    0
  3. Bibo1GerUk | 1085 XP 5. Oktober 2013 um 7:12 Uhr |

    Naja, Titanfall haut mich nicht sonderlich um. Bestimmt kein schlechter MP-shooter, aber mehr auch nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort