Titanfall: Schon 10 Millionen Spieler haben Titans gedroppt

Das Studio Respawn Entertainment feiert zehn Millionen Titanfall-Spieler.

Vince Zampella, Gründer von Respawn Entertainment, teilte auf Twitter ein Foto einer ganz besonderen Feier. Titanfall, das erste Spiel seines Studios, feiert zehn Millionen-Spieler:

Der von Parcours und Kampfrobotern inspirierte First-Person-Shooter ist am 11. März 2014 für Xbox One und PC erschienen. Seit dem 08. April 2014 dürfen auch Xbox 360-Spieler ihre Titans droppen. Der jetzt erreichte Meilenstein beweist, dass Titanfall ein sicheres Franchise für die Zukunft ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zappelpeter 11035 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.10.2015 - 17:50 Uhr

    Eines der besten Multiplayer Games der letzte Jahre.
    Der 2. Teil kann kommen.

    0
  2. FKFlo 0 XP Neuling | 03.10.2015 - 21:04 Uhr

    Dazu kann man nur gratulieren, weiß nicht genau wie oft sich ein CoD verkauft, vermutlich noch wesentlich mehr. Aber für nen Xbox Exklusiv Titel und ne neue IP.. WOW! Mir hat Titanfall auch ganz gut gefallen, erst neulich nochmal 50 Level hochgespielt. 🙂

    0
  3. Wengolf 12715 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.10.2015 - 08:05 Uhr

    @FKFlo
    Das Spiel gibt es für Xbox one, PC und Xbox 360. 😉 Aber es ist trotzdem ein großer Erfolg für Respawn Entertainment und den gönne ich ihnen.

    0
  4. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 04.10.2015 - 13:52 Uhr

    Ich spiele zwar schon Shooter aber bin nicht unbedingt ein großer Fan von MP-Shootern was allein schon daran liegt das ich zu schlecht dafür bin. Aber dennoch hat mir Titanfall richtig gut gefallen und das obwohl es ja eigentlich ein reiner MP-Shooter ist. Das Gameplay sorgt einfach dafür das man auch als durchschnittlicher Spieler kleine Erfolge feiern kann (z. B. durch die Bots). Einen Nachfolger würde ich also bestimmt auch kaufen wollen. Ich hoffe nur, dass man dann nicht den Weg von CoD einschlägt welches mir nach CoD 4 immer komplizierter und unübersichtlicher wurde. Aber auf jeden Fall erst mal einen Glückwunsch an Respawn und EA für Titanfall und den Mut mal was Neues auszuprobieren. Weiter so.

    0

Hinterlasse eine Antwort