WWE SmackDown vs. Raw 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 im Test

Die SmackDown vs. Raw-Serie steht seit vielen Jahren für packende Wrestling-Action. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2007 ist sie erstmals auch auf der Xbox 360 erhältlich. Freut euch auf brandneue Features und zahlreiche Erweiterungen, die die erfolgreiche…

Die "SmackDown vs. Raw"-Serie steht seit vielen Jahren für packende Wrestling-Action. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2007 ist sie erstmals auch auf der Xbox 360 erhältlich. Freut euch auf brandneue Features und zahlreiche Erweiterungen, die die erfolgreiche Wrestling-Serie noch spannender und noch besser machen!

Direkt zum Artikel

Xboxdynasty Fazit zu WWE SmackDown vs. Raw 2007:"Das Spiel überzeugt mit einer Vielzahl von Wrestlern, Stadien, Moves und einen umfangreichen Editor-Modus. Uns hat das Gameplay leider nicht so gefallen, dies ist aber Geschmackssache. Wrestling Fans werden um diesen Titel nicht herum kommen. Wer aber nur ein Spiel sucht, um seine Freunde virtuell zu verprügeln, der sollte unserer Meinung nach lieber zu Dead or Alive 4 greifen."

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort