Xboxdynasty Hall of Fame

Xboxdynasty Champions

Viele Ladder wurden am 30.09.2005 geschlossen. Das heißt auch das wir viele neue Xboxdynasty Champions haben.

Viele Ladder wurden am 30.09.2005 geschlossen. Das heißt auch das wir viele neue Xboxdynasty Champions haben.

In FIFA 2005 konnte sich Allmighty 007 mal wieder beweisen und hat allen gezeigt das er der wahre FIFA 2005 Champion ist. Mit gerade mal einer Niederlage hat er den kompletten Ladder überstanden.

In DOOM III konnte sich Kampfmaschine durchsetzen. Leider war dieser Ladder nicht besonders beliebt und auch nicht besonders gefüllt. Für uns eigentlich unverständlich, da DOOM III ein wirklich tolles Spiel ist und vorallem im 1vs1 Modus richtig fun bringt.

In Forza Motorsport konnte sich Archej durchsetzen. Viele Rennfahrer haben fleißig Gummi auf dem Asphalt gelassen und am Ende konnte Archej auf das Siegertreppchen klettern.

Alle Champions werden sehr bald in unserer Hall of Fame geehrt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort