Xboxdynasty

Adventskalender Tor 2 Gewinner ausgelost

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr täglich tolle Preise gewinnen. Jeder Kommentar unter jeder News gilt dabei als echte Gewinnchance. Je mehr News ihr kommentiert, desto höher ist eure Gewinnchance.

Wer dazu noch 30 Kommentare in einer Woche ansammelt, nimmt automatisch beim großen Wochen-Extra-Gewinnspiel teil.

Wer sofort mitmachen möchte, der benötigt einen Xboxdynasty Account, den ihr hier blitzschnell und natürlich auch vollkommen kostenlos registrieren könnt. Wer schon einen hat, muss selbstverständlich keinen Neuen anlegen. Dazu empfehlen wir euch den Xboxdynasty Gametracker zu aktivieren, damit ihr kein Törchen vom Adventskalender verpasst.

02.12.2013 – Folgende Preise gab es gestern zu gewinnen:

  • Deus Ex Human Revolution Director’s Cut
  • Battlestations Midway
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – T-Shirt
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Limitierte Sammelkarten
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Limitierte Soundtrack Sonderausgabe
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Limitiertes Poster
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Steelbook (leer)

 Aus allen News, die wir am 02. Dezember 2013 geschrieben haben, wurde folgende News ausgelost:

Jeder, der gestern unter dieser Newsmeldung einen Kommentar geschrieben hat, landete heute im Lostopf. Aus den über 80 Einsendungen wurde folgender Xboxdynasty User ausgelost und wird heute im Laufe des Tages von "PizzaOpa" im Forum über seinen Gewinn benachrichtigt:

x Herr Kraut x

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert herzlich zum Gewinn und freut sich schon heute das nächste Törchen im Xboxdynasty Adventskalender für euch zu öffnen.

= Partnerlinks

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Herr Kraut x | 0 XP 4. Dezember 2013 um 21:02 Uhr |

    ist ja geil ,da freu ich mich riesig zumal ich noch nie irgendwo was gewonnen habe .danke danke nochmal danke ! zwar muss ich das poster noch meiner frau beibringen aber das wird…




    0

Hinterlasse eine Antwort