Xboxdynasty

Clanschau Teil 7 online

Nach langer Stille rund um die Xboxdynasty Clanschau dürfen wir euch heute endlich wieder einen Clan vorstellen. Diesmal handelt es sich um den Gummi Elite Clan. Was den Clan auszeichnet und wer was zu sagen hat, das erfahrt ihr im Folgenden…

Clanschau Teil 7

Nach langer Stille rund um die Xboxdynasty Clanschau dürfen wir euch heute endlich wieder einen Clan vorstellen. Diesmal handelt es sich um den Gummi Elite Clan. Was den Clan auszeichnet und wer was zu sagen hat, das erfahrt ihr im Folgenden:

Am 15.04.2005 war es soweit…

Der von Nitro Racer und Kaiemunu Gegründete Clan war nun bereit für die ersten Herausforderungen. Anfangs nur zu zweit fing man an über den Namen des Clans zu diskutieren. Zuerst wurde von beiden der Name GummiBären Elite Clan für angemessen befunden. Nach einer längeren Beratungszeit mit bereits vorhandenen Membern, wurde der Clan nach ca. 2 Wochen zu „Gummi-Elite Clan“ umbenannt…

Interview

Xboxdynasty
Hallo GEC SANGR3AL und GEC Black Lord vom Gummi-Elite Clan. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für ein Interview mit uns genommen habt.

Black Lord
Kein Problem machen wir gerne
SANGR3AL
Ja, wir haben zu Danken.

Xboxdynast
Stellt euch unseren Lesern doch bitte kurz vor.

Black Lord
Also ich heiße Mike Zeichart, bin 23 Jahre alt und bin in Bochum geboren. Seid ich denken kann hänge ich an PC’s und Konsolen. Und seid dem die Xbox 360 raus ist, habe ich so allerhand Ideen, die ich gerade verwirklichen will. Wie das mit dem Clan und die Unterstützung unserer Jungs in Sachen Programing.
Sangreal
Mein Real Name ist Serdal Krimmel, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Ich wohne jetzt in Frammersbach (Spessart). Zu meinen Hobbys zählen außer Xbox noch mein BMW und weggehen. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit meiner kleinen Familie.

Xboxdynast
Erläutert unseren Lesern doch bitte, welche Aufgaben ihr im Gummi-Elite Clan übernehmt.

SANGREAL
Mir wurde die Ehre des Clanleaders erteilt. Ich versuche mich auch um das Ganze Clangeschehen so gut wie möglich zu kümmern.
BlackLord
Also ich bin der Clanleader und habe die Aufgaben die Scheiße sind. Wie zum Beispiel Leute entlassen oder schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber es gibt auch gute Zeiten, in denen ich mich sehr freue  bei den Jungs zu sein. Wenn man ihre Erfolge sieht und ihnen einfach nur danken kann. Natürlich bin ich auch für die Genehmigung an neuen Squads beteiligt und wir diskutieren gerade auch noch sehr darüber, was wir als nächstes machen. Ohne die Unterstützung von Serdal würde hier nichts laufen. Denn wir beide Entscheiden zusammen und beraten.
SANGREAL
Da wir ein sehr neuer Clan sind, fällt uns einiges schwer. Cor allem bei der Clanszene wo fast täglich neue Clans gegründet werden.
Black Lord
Aber wir distanzieren uns gewaltig ab, wenn man sieht zu was wir es schon gebracht haben. Gerade in Sachen Burnout reißen unsere Jungs gewaltig was.
Sangreal
GEC NITRO waltet über die Squads und die Squadleader organisieren selbständig die Wars und die Trainingszeiten.
Black Lord
So kommen sie selber in den Genuss und sehen, dass das nicht alles so leicht ist.
SANGREAL
Gravierende Entscheidungen treffen wir aber mit allen Membern im Forum oder aber über Absprache per Xbox Live.
Black Lord
Denn niemand soll zu kurz kommen und später sagen, wir hätten ihn nicht gefragt. Bei uns geht es ab wie in einer Familie. Es gibt klare Regeln und daran sollte man sich halten.
SANGREAL
Wir verdanken unser gutes Zusammenspiel auch den festen Freundschaften, die teilweise in alten Xbox Zeiten zurückgreifen. Und natürlich das Treffen im Real Live einiger unser Member.

Xboxdynasty
Gummi-Elite. Das hört sich nicht gerade nach einem typischen Clannamen an. Wie kam es zur Gründung des Clans und wie entstand der Clanname?

SANGREAL
Tja Lord, dann erzähl mal.
Black Lord
Ursprünglich hießen wir Gummi Bären Elite. Die gab es aber schon und deswegen haben wir kurz und bündig Gummi Elite draus gemacht. Nein wir sind keine Kondom-Fanatiker.
Black Lord
Zu der Gründung kam es weil der Nitro und ich in einem Clan spielten, in dem alles drunter und drüber ging der Clanname interessiert nicht und so haben wir uns entschieden unser eigenes Ding zu machen. Und das mit Erfolg.
Nach und nach kamen so immer mehr Member.
SANGREAL
Und schließlich überredeten die Jungs auch mich zum Wechseln.
Black Lord
War ja nicht schwer. Gezielte Gehirnwäsche.

Xboxdynasty
Wie würdet ihr die Atmosphäre unter den Clan Mitgliedern beschreiben?

Black Lord
Die Atmosphäre ist super und alle verstehen sich und haben spaß am spielen. Und darum geht es ja, denn ansonsten klappt nichts.
SANGREAL
Sehr freundschaftlich. Wir achten das Bewerber geistig sowohl spielerisch zu uns passen. Was nicht immer einfach ist, da wir eigentlich eine ältere generation Clan sind. Da bei uns auch einige Familienväter vertreten sind, kommt es sogar im Forum mal zu „Windelgesprächen“. Aber im Großen und Ganzen ist es ok.
Black Lord
Ältere Generation (Opa rocks the 360)
SANGREAL
Naja, Firestorm ist ja schon 39.
Black Lord
Oh Gott, ich dachte der wäre 34.
SANGREAL
Ne, der hat ne Tochter mit 15 Jahren.
Black Lord
Okay, egal. (lacht)

Xboxdynasty
Wie man sieht, kennt ihr euch untereinander sehr gut. In welchem Spiel habt ihr zueinander gefunden?

Black Lord
Ich kenn SANGR3AL vom ICQ. Der Nitro hat den ageschleppt.

Xboxdynasty
In welchem Spiel hat sich der Rest des Clans denn gefunden?

SANGR3EAL
Also, die meisten traffen sich im Need for Speed Underground 2 und verfestigten eine grandiose Freundschaft. Der ehemalige Star Clan Germany aus der Playstation 2 Szene löste sich auf nachdem die zur 360 wechselten. Und nun haben die Jungs bei uns Unterschlupf gefunden.
Black Lord
In Halo, Burnour, Battlefield 2: Modern Combat, Need for Speed Most Wanted, Moto GP. Jeder der einen neuen mitbringt, kennt ihn aus dem und dem Spiel und wir lernen sie dann im Forum oder im Live besser kennen oder auch im ICQ.
SANGREAL
Man muss halt sagen, dass wir eher auf Racing aus sind. (lacht)
Black Lord
Ich schieße euch lieber die reifen kaputt, aber du hast Recht: Wir sind mehr die Racing Fans.

Xboxdynasty
Auf welche Spiele konzentriert ihr euch zurzeit und auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft am meisten?

Black Lord
Also das wären MotoGP, Burnout Revenge und Battlefield 2: Modern Combat.
Worauf wir uns am moisten freuen kann man nicht sagen. Jeder freut sich auf was anderes. Aber Gears of War ist ein Top Game, wo fast alle hinterher sind.
Oh…Need for Speed Carbon habe ich vergessen.
SANGR3AL
Wir warten natürlich auch geduldig auf Halo 3.
Black Lord
Das wird aber noch lange dauern.
SANGREAL
Unreal Tournament habe ich vergessen.

Xboxdynasty
Gehen wir nun etwas näher auf den E-SPORTS ein. Wie oft trainiert ihr in der Woche und wie lange?

Black Lord
Ich kann nur für den BF2MC Squad sprechen. Und das ist jeden Tag ab 21Uhr. Aber einige spielen schon ab 15Uhr.
SANGREAL
In MotoGP jeden Tag unter der Woche. Eine Stunde steht fest und dann ist freies Training. Die Burnout Fahrer treffen sich auch meistens abends und tocken ziemlich viel.
Black Lord
Weil wie gesagt es kümmern sich nur die Squadleader darum, dass es richtig läuft. Wenn es nicht läuft, hauen wir dazwischen.

Xboxdynasty
Also kann man sagen, dass ihr bestrebt seid, ein proffessioneller Clan zu werden?

SANGR3AL
Wir versuchen es, soweit es geht! FUN hat aber immer den Vorrang.

Xboxdynasty
Wie wir erfreulicher Weise feststellen konnten, lasst ihr euch des Öfteren auf Xboxdynasty blicken. Wie gefällt euch unser Angebot?

Black Lord
Wunderbar. Wenn ihr noch eine BF2MC Challange macht, freue ich mich noch mehr.
SANGREAL
Super! Xboxdynasty passt in jeder Hinsicht zu unseren Vorstellungen und bleibt ein Schwerpunkt des Clans.

Xboxdynasty
Möchtet ihr abschließend noch etwas loswerden oder ein paar Worte an unsere Leser richten?

Black Lord
Bleibt wie ihr seid und denkt daran: Es ist nur ein Spiel.
SANGREAL
Ich möchte ein Dank an alle Member der GEC loswerden. Ohne die Jungs ginge gar nichts.
Black Lord
Achja: Noch ein Dank an unser Team und ein Dank an euch.
SANGREAL
Einen speziellen Dank wenn es geht an meine Freundin. Die das alles toleriert und mir Verständnis entgegenbringt.

Xboxdynasty
O.K, dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche euch für die Zukunft viel Glück.

SANGR3AL
Wir bedanken uns bei der Dynasty für diese Möglichkeit und hoffen auf weitere gute Gamertage.

Zur Statistik der Jungs

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort