Xboxdynasty

ESPN NHL 2K4 Saison 2004 – 2005 Trainer gesucht

Endlich ist es wieder so weit! Die Xboxdynasty NHL 2K4 Saison startet wieder voll durch. 16 NHL Mannschaften kämpfen um den Einzug in die Play Offs und um den Sieg in den Finals, den ehrenhaften Stanley Cup und den Einzug in die Hall of Fame der einen…

Endlich ist es wieder so weit! Die Xboxdynasty NHL 2K4 Saison startet wieder voll durch. 16 NHL Mannschaften kämpfen um den Einzug in die Play Offs und um den Sieg in den Finals, den ehrenhaften Stanley Cup und den Einzug in die Hall of Fame der jeden Xbox Spieler unsterblich macht.
Doch noch fehlt uns ein Spieler!

Eigentlich war unsere NHL 2K4 Liga längst ausgebucht, doch leider musste uns Devilforce kurzfristig wieder absagen. Somit ist nun ein Platz in unserer Liga wieder frei.
Wer genaueres über die NHL 2K4 Liga erfahren möchte, der kann sich gerne in unserer Hall of Fame Eindrücke über die letzte sehr erfolgreiche, super spaßige und spannende Saison verschaffen. Weitere Informationen gibt es auch im neuen eSports Bereich auf der hübschen NHL 2K4 Xboxdynasty Liga Seite.
Wir hoffen hier noch einen zuverlässigen Spieler für unsere lange Saison finden zu können und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine menge harter Body Checks 😉

Auf den ESPN NHL 2K4 Xboxdynasty Saison 2004-2005 Champion wartet dieser wunderschöne Pokal mit Gravur und Eishockey Emblem:


Höhe circa 35cm
Durchmesser circa 12cm

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort