Xboxdynasty

Festplatten Crash

Leider hält nicht jede Hardware ewig. So ist leider unser Movie Server im Rechenzentrum gecrasht!!! Das heißt, dass alle Movies die vor dem 23.11.2005 angelegt wurden erstmal gelöscht sind. Wir haben zwar ein Backup, aber…

Leider hält nicht jede Hardware ewig. So ist leider unser Movie Server im Rechenzentrum gecrasht!!! Das heißt, dass alle Movies die vor dem 23.11.2005 angelegt wurden erstmal gelöscht sind. Wir haben zwar ein Backup, aber es könnt sein das selbst das Backup beschädigt wurde.

Deshalb wundert Euch bitte nicht, wenn ihr Euch „ältere“ Movies auf Xboxdynasty downloaden möchtet und der Download leider defekt ist.

Unser Backup hat eine größe von ca. 27 Gigabyte. Wir werden das Backup erstmal Lokal testen und dann eventuell aufspielen. Bis dahin werden aber ein paar Tage vergehen. Wir melden uns zurück, wenn wir mehr wissen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort