Xboxdynasty

Umstrukturierung im Xboxdynasty Team und Mitarbeiter suche

Wir mussten uns leider von einigen Mitarbeitern
auf Xboxdynasty trennen. Zum einen hat sich Starcrash
dazu entschlossen nicht länger in unserem Team mitzuwirken.
Das bedauern wir sehr, denn…

Wir mussten uns leider von einigen Mitarbeitern auf Xboxdynasty trennen. Zum einen hat sich Starcrash dazu entschlossen nicht länger in unserem Team mitzuwirken. Das bedauern wir sehr, denn StarCrash hat uns in den vergangenen Monaten, wenn nicht sogar Jahren immer dabei geholfen mit die größten Ligen und Saisons zu organisieren und erfolgreich durchzuführen. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals bei StarCrash für seine tolle Unterstützung bedanken. Ohne dich wäre so manches Event hier nicht möglich gewesen.

Wegen Inaktivität haben wir uns von Xbox56 und acX Firefighter getrennt. Auch Refrakt und Hayate wurden einstimmig von unserem Team ausgeschlossen. Leider haben alle genannten Mitarbeiter sich nicht an Xboxdynasty beteiligt, wie wir uns das vorgestellt haben und wie es auch von vornherein abgemacht war. Trotzdem wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg.

Doch es gibt auch erfreulichere Nachrichten. So hat Gio seine Probezeit als Redaktuer erfolgreich überstanden und wurde heute in unserem Team herzlich aufgenommen. Auch Antares, ein sehr guter Freund von Ming, hat sich in das Xboxdynasty Team eingetragen und ist ab sofort der Ansprechpartner wenn es um eSports auf Xboxdynasty geht. Eine weitere Hilfe wird Amok Ameise als eSports Sheriff darstellen und in den einzelnen Events für euch da sein.

Trotzdem suchen wir immer noch fleißige Mitarbeiter, die Lust haben in der Xboxdynasty Community tatkräftig mitzuwirken. Vom News Schreiber, über Redakteur bis zum Esports Sheriff suchen wir eigentlich in allen Bereichen noch Mitarbeiter die uns helfen möchten unser Angebot täglich zu verbessern.
Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann freuen wir uns jetzt schon auf eure Bewerbung.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 9. April 2006 um 16:07 Uhr |
    hehehe, also ich freue mich sehr, wie viele allein heute schon das bewerbungsformular ausgefüllt haben. wir werden alle bewerbungen bearbeiten. wir bitte um ein bisschen geduld. danke
  2. Profilbild von StarCrAsh
    StarCrAsh 9. April 2006 um 17:20 Uhr |
    *rot werd* falls ihr bei den nächsten Fußball events uvm. Hilfe braucht, steh ich euch natürlich weiter zur hilfe....

    so long starcrash

Hinterlasse eine Antwort