Xboxdynasty

WM-TippSpiel: Fehler in der Tippvorlage!

Mit dem heutigen Abschluß der Achtelfinals ist uns aufgefallen, dass sich leider ein Fehler in der Tippvorlage für die K.O.Phase unseres TippSpiels eingeschlichen hat…

Mit dem heutigen Abschluß der Achtelfinals ist uns aufgefallen, dass sich leider ein Fehler in der Tippvorlage für die K.O.Phase unseres TippSpiels eingeschlichen hat!

Ab jetzt wird der Tippabgaben Threat bis Freitag 12:00h geöffnet! Somit können alle 16 Teilnehmer noch einmal ihren Tipp überarbeiten und die richtigen möglichen Begegnungen getippt werden!

Allerdings aufgepasst:

Für den Rest der K.O. Runde dürfen nur Teams gesetzt werden, die laut dem eigenen Tipp weitergekommen sind! Zum Beispiel wenn ein Tipp auf die Niederlande gegen Portugal getippt wurde, darf im Viertelfinale nur die Niederlande stehen!
Desweiteren darf der Weltmeister nicht geändert werden!

Es wurden von jedem Tipp jeweils ein Screenshot gemacht. Die editierten Tipps werden am Freitag überprüft! Sobald in irgendeiner Weise dort etwas verändert wurde, was nicht verändert werden durfte, wird dieser Tipp disqualifiziert!

Diese Regelung ist notwendig, weil bei diesem Tippspiel der komplette Verlauf der K.O. Runde mit Grundlage der richtigen Achtelfinals getippt werden sollte. Leider hat sich ein zeilendreher in der Tippvorlage eingeschlichen. Da dies kein Fehler der Teilnehmer war, wird diesen die Möglichkeit gegeben ihren Tipp zu überarbeiten.

Viel Erfolg weiterhin,

euer
XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort