Xboxdynasty

Xboxdynasty mit neuer Verstärkung

Unser Xboxdynasty Team hat ab sofort einige neue freie Mitarbeiter zu verzeichnen. Wir freuen uns sehr das sie ihren Weg zu uns gefunden haben und stolz sind die Xboxdynasty Community für euch einen weiteren Schritt voran zu bringen…

Unser Xboxdynasty Team hat ab sofort einige neue freie Mitarbeiter zu verzeichnen. Wir freuen uns sehr das sie ihren Weg zu uns gefunden haben und stolz sind die Xboxdynasty Community für euch einen weiteren Schritt voran zu bringen.

Folgende Mitarbeiter sind ab sofort offiziell im Team:

  • SFX Botzelmann – Newsflash Admin
  • JayJayGee – Newsflash Admin
  • Iron Rottscheck – Newsflash Admin

Wir haben bereits zahlreiche weitere Bewerbungen bekommen und werden diese noch einmal nachgehen. Einige haben leider auf unserer Antwort nicht mehr zurückgeschrieben. Vielleicht ist die E-Mail auch bei Euch verloren gegangen. Solltet ihr eine Antwort von uns vermissen, dann schreibt uns schnell noch mal über unser Kontaktformular.

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Newsflash Admins und hoffen somit die Xboxdynasty Community weiterhin immer up2date halten zu können und euch täglich immer die wichtigsten Meldungen liefern zu können.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß in der Xboxdynasty Community.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 19. Juni 2006 um 4:10 Uhr |
    Ich hoffe, ich kann alle Besucher von Xboxdynasty ausreichend mit News versorgen und werde mein Bestes tun, um im XD-Team und in dieser Community ein beitragender Punkt zu werden... Thanx for welcome... :D

Hinterlasse eine Antwort