Diablo III: Ultimate Evil Edition: Details zum kürzlich veröffentlichten Patch 2.1.2

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Zur Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der neue Features enthält und Bugs behebt. Die Details zum Patch gibt es in dieser News.

Für Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der Xbox One wurde mit Patch 2.1.2 eine neue Verbesserung ausgeliefert, die einige Bugs beseitigt und neue Features enthält. Im Forum hat Blizzard eine komplette Liste mit allen Details veröffentlicht.

Hier gibt es die kompletten Patch Notes:

Uralte Gegenstände
• Dem Spiel wurden Gegenstände des Typs “Uralt” hinzugefügt. Uralte Gegenstände sind mächtigere Versionen legendärer Gegenstände und können ab der Schwierigkeitsstufe Qual I fallen gelassen werden. Außerdem besteht eine Chance, uralte Gegenstände herzustellen oder sie bei Kadala mithilfe von Blutsplittern käuflich zu erwerben.
• Die Chance, dass dieser Gegenstand fallen gelassen wird, erhöht sich mit jeder weiteren Schwierigkeitsstufe ab Qual I.

Neue und überarbeitete legendäre Gegenstände
• Dem Spiel wurden mehr als 20 neue legendäre Gegenstände hinzugefügt! Klickt hier und hier, wenn ihr mehr über diese Gegenstände erfahren möchtet.
• Einige Setboni wurden überarbeitet, u.a. von Das Erbe Raekors, Ausstattung des Marodeurs, Gewandung des Affenkönigs, und Pracht des Feuervogels. Diese Änderung sind rückwirkend. Das bedeutet, dass Spieler die Teile des jeweiligen Sets nicht erneut finden müssen, um von den Änderungen zu profitieren.

Schatzgoblins
• Dem Spiel wurden neue Schatzgoblins hinzugefügt! Haltet die Augen offen nach dem Juwelenhorter, dem Blutdieb, dem widerlichen Sammler und einem weiteren arglistigen kleinen Quälgeist. Die neuen Mitglieder der Schatzgoblinfamilie können nur im Abenteuermodus angetroffen werden.
• Schatzgoblins erscheinen jetzt immer vor einem Portal und verfügen nun über ein besonderes Minikartensymbol, damit man sie nicht mehr so leicht aus den Augen verlieren kann.

Änderungen an Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen
• Spieler haben jetzt die Option sich an ihrer Leiche wiederzubeleben, während sie sich in einem Nephalemportal befinden, wobei sich die damit verbundene Wartezeit mit jedem Tod erhöht. Zusätzlich wurde als Folge dieser Änderung die Option entfernt, sich am letzten Speicherpunkt wiederbeleben zu können.
• Es wurden Verbesserungen an Monsterdichte, Monsterschaden und den Fähigkeiten von Portalwächtern vorgenommen. Außerdem wurden viele Karten hinsichtlich ihres Layouts überarbeitet.
• Die in den Portalen vorkommenden Pylone haben einige Verbesserungen erfahren und erscheinen jetzt wesentlich seltener nebeneinander.

“Heilung” durch “Erholung” ersetzt
• Im Charakterfenster wurde das Attribut "Heilung" durch "Erholung" ersetzt.
• Erholung stellt einen Schätzwert dar, der angibt, wieviel Zähigkeit im Kampf wiederhergestellt werden kann, und wird aus einer Kombination aus Heilung, Leben und Zähigkeit berechnet.

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1 Kommentar Added

  1. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 15.01.2015 - 17:12 Uhr

    na endlich bin echt mal gespannt ob ich einen der super legendären gegenstände schnell bekomme

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