Dead Space

Startseite Foren Fragen & Antworten Dead Space

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  damnWalKer Vor 8 Jahre.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #224591

    MirkoShock
    Mitglied

    ich hab das game jez auf Easy durchgespielt
    wie kann ich mit meinem alten spielstand weiterspielen also mit waffen rüstunf etc. nur auf dem schwierigkeitsgrad schwer?
    greez

    #430233

    Extreme Teddy
    Participant

    Gar nicht. Es soll angeblich gehen, wenn du Normal durch hast. Dann dürftest du unter Umständen auf Schwer mit der Ausrüstung starten können. Bin mir dabei aber nicht sicher. Und bevor du schwer anfängst, starte lieber gleich Unmöglich, daran hat man mehr Spaß 😉

    #430237

    damnWalKer
    Participant

    Also er hat recht,denn ich kann meine ausrüstung auch nicht wiederverwenden.

    #430229

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Also ich habe auf Normal gespielt und konnte dann beim zweiten mal die Ausrüstung, Rüstung u.s.w. weiterverwenden.
    Nur den Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern. Also beim zweiten mal ist es dann immer noch Normal.

    #430235

    MirkoShock
    Mitglied

    wenn ich neu beginne bleiben dann wenigstens meine statistiken zb. wie viele körperteile ich abgschnitten hab, also für den erfolg wo man 1000 abschneiden muss?

    #430230

    o GreenWolf o
    Mitglied
    MirkoShock wrote:
    wenn ich neu beginne bleiben dann wenigstens meine statistiken zb. wie viele körperteile ich abgschnitten hab, also für den erfolg wo man 1000 abschneiden muss?

    Ja das müsste weitergezählt werden. Obwohl ich den Erfolg mit 1000 Körperteile abtrennen schon beim ersten durchspielen hatte. 🙂

    Oder meinst du ganz neu? Denn dann wird alles wieder von vorne gezählt gleube ich.

    #430234

    Cycrustheone
    Participant

    mal so ein kleiner tipp am rande benutze nur den plasmacutter voll augewertet ist das die beste waffe…auf allen schwierigkeitsgraden ist meine empfehlung bin damit jedenfalls gut klargekommen…

    #430231

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    mal so ein kleiner tipp am rande benutze nur den plasmacutter voll augewertet ist das die beste waffe…auf allen schwierigkeitsgraden ist meine empfehlung bin damit jedenfalls gut klargekommen…

    Gibt ja auch nen Erfolg dafür wenn man nur den Plasmacutter benutzt.

    #430236

    MirkoShock
    Mitglied

    also bedeutet das wenn ich ein neues spiel beginne bleiben mir meine

    aufrüstungen wie zb energie usw. auch wenn ich auf impossible spiele?

    und ich hab noch ein problem ich habs schon einmal durch und ich hab im menü MEW GAME gewählt aber irgendwie war da kein impossible mode

    #430232

    o GreenWolf o
    Mitglied
    MirkoShock wrote:
    also bedeutet das wenn ich ein neues spiel beginne bleiben mir meine

    aufrüstungen wie zb energie usw. auch wenn ich auf impossible spiele?

    und ich hab noch ein problem ich habs schon einmal durch und ich hab im menü MEW GAME gewählt aber irgendwie war da kein impossible mode

    Nein. Wenn du im Hauptmenü ein ganz neues Spiel startest dann kannst du dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen und fängst dann aber auch ganz von vorne an. Also ohne aufgerüstete Rüstung, Waffen u.s.w.
    Die aufgerüsteten Sachen kannst du beim zweiten durchspielen nur dann behalten wenn du nach dem Durchspielen gleich wieder im selben Schwierigkeitsgrad vorne anfängst. Also ohne im Hauptmenü „Neues Spiel“ ausgewählt zu haben. Denn nach dem Ende geht dann das Spiel wieder automatisch von vorne los. Und dann (und nur dann) hast du die aufgerüsteten Sachen vom vorherigen durchspielen noch dabei. Den Schwierigkeitsgrad kann man dann aber meines Wissens nicht ändern. Der bleibt also der gleiche wie beim vorherigen durchspielen.
    Willst du also auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad spielen als vorher, wirst du noch mal von vorne anfangen müssen. Ohne aufgerüstete Sachen. Sonst wäre es doch auch zu leicht!

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.