Frage zu XBL Arcade Games

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Frage zu XBL Arcade Games

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219769

    ne19ht
    Mitglied

    Also hab da ma ne frage ich wollte Hexic HD oder Tetris runnerladen aber hab net gefunden was is da los is einfach weg wie krieg ich das jetzt will auch tetris oder hexic spielen bitte helft mir danke im vorraus.

    #339949

    Code Geass ZERO
    Participant

    1. Hexic HD gibt es nicht bei den Arcade Games zum runterladen. Es ist auf der Festplatte drauf und nur so erhältlich.

    2. Tetris gibt es NOCH nicht für die Arcade. Das Tetris was du meinst, ist ein Game auf Disc, welches man im Laden kaufen muss.

    Oder hier:
    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41320

    Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet. 😉

    #339953

    Furious Taz
    Participant

    boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

    #339951

    o GreenWolf o
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

    Tja. Selber Schuld! 😆

    #339954

    Furious Taz
    Participant

    DANKE FÜR DEIN MITLEID 😛

    #339950

    Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

    Ich versteh so Leute wie dich nicht. Warum löscht du etwas, was kostenlos dabei ist, dir also geschenkt wird. Ist mir doch egal, ob das Game gut oder schlecht ist, aber es ist geschenkt und das ist doch die Hauptsache.

    Ruf mal beim Support an und schildere denen dein problem. Wen du einen netten Mitarbeiter erwischt, bekommst du vielleicht einen Code, womit du Hexic neu runterladen kannst.

    #339955

    Furious Taz
    Participant

    Man ich hatte zum ersten mal ne xbox in der hand und ich wusste natürlich nicht was das ist

    #339952

    o GreenWolf o
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Man ich hatte zum ersten mal ne xbox in der hand und ich wusste natürlich nicht was das ist

    Natürlich. 😆
    Und dann lösche ich vorsichtshalber alles was keine Míete zahlt! :wand: :wand: :wand:

    #339956

    Furious Taz
    Participant

    ich kapierte ja nichts von xbox live man ich war ja da eigetlich noch Sony Fan zum Glück heute nicht mehr . So und jetzt löchert mich nicht so

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.