GTA IV Addon Lost and Damned


Startseite Foren Xbox 360 GTA IV Addon Lost and Damned

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223257
      Valix1989
      Teilnehmer

      GTA IV: The Lost and Damned

      Entwickler Rockstar Games veröffentlicht acht neue Screenshots aus dem Xbox 360-exklusiven Grand Theft Auto IV-AddOn The Lost and Damned veröffentlicht. Das umfangreiche Missionspaket soll nicht nur über den Xbox Live Marktplatz sondern auch als Verkaufsversion im Handel erhältlich sein. Diese beinhaltet ein doppelseitiges Poster sowie einen Download-Code mit dem ihr euch The Lost and Damned herunterladen könnt.

      Im AddOn schlüpft ihr in die Rolle von Johnny Klebitz, Mitglieder der Bikergang „The Lost“. Zusammen mit seinen Rocker-Kumpels absolviert er neue Missionen, die sogar mit neuer Musik unterlegt wurden. GTA IV: The Lost and Damned erscheint am 17. Februar in Europa.

      Alle Screenshots aus GTA IV und dem Addon findet ihr in unserer Online-Galerie.

      Game Pro…

    • #406506
      Valix1989
      Teilnehmer

      Laut dem Online-Händler Gamestop wird das AddOn in den USA 19,99 Dollar kosten. Für Europa steht noch kein Preis fest, es ist jedoch mit einer eins zu eins Übersetzung des Dollar-Betrags zu rechnen, wobei europäische Zocker 19,99 Euro für GTA IV: The Lost and Damned löhnen müssten. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Take Two steht bislang jedoch noch aus.

      Im AddOn schlüpft ihr in die Rolle von Johnny Klebitz, Mitglieder der Bikergang „The Lost“. Zusammen mit seinen Rocker-Kumpels absolviert er neue Missionen, die sogar mit neuer Musik unterlegt wurden. GTA IV: The Lost and Damned erscheint am 17. Februar in Europa.

    • #406502
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      naja wenn es auch wie versprochen 10 – 15 stunden dauert und ne gute story hat dann ist der preis auf jedenfall in ordnung

      aber wenn es auch nur halb so gut wie gta 4 wird ist die episode schon nen pflichtkauf

    • #406504
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mich würde mal interessieren wie groß die Installation sein wird, denn irgendwo muss die GTA4 Spiel DVD doch auch eingelegt sein.

    • #406501
      Anonym
      Gast

      ich schätze die würd wegen der neuen story ,autos,waffen usw. ca 1-3gb besitzen
      ich glaube nicht das das addon noch in die dvd raufgemacht wird da die schon voll ist xD
      also festplatte ist muss!

    • #406507
      The Hoff
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ich schätze die würd wegen der neuen story ,autos,waffen usw. ca 1-3gb besitzen
      ich glaube nicht das das addon noch in die dvd raufgemacht wird da die schon voll ist xD
      also festplatte ist muss!

      Wie wärs wenn du mal dein Hirn einschaltest wenn du nen Beitrag verfasst?
      Wenn ich von dir was lese, brauch ich jedesmal ein paar minuten um erstmal halbwegs zu verstehen was du überhaupt meinst. Und deine fähigkeit, wörter zu sätzen zusammen zu bauen ist auch nicht grade das wahre.

      Zu der frage: Ich würde sagen dass die installation zwischen 1,5 und 2 GB einnimmt. Aber auch nur wenn neue Fahrzeuge etc. eingebunden werden.

    • #406503
      hayate1990
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ich schätze die würd wegen der neuen story ,autos,waffen usw. ca 1-3gb besitzen
      ich glaube nicht das das addon noch in die dvd raufgemacht wird da die schon voll ist xD
      also festplatte ist muss!

      kannst du eig. auch normale sätze schreiben?? dauernd muss man sich 30min. zeit nehmen um deinen beitrag zu studieren und zu versehen. du solltest im deutschunterricht besser aufpassen du nuss.

      jetzt zur eig. frage: ich glaube auch das es um die 1-2gb sein wird

    • #406505
      Barbulla
      Teilnehmer
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      ich schätze die würd wegen der neuen story ,autos,waffen usw. ca 1-3gb besitzen
      ich glaube nicht das das addon noch in die dvd raufgemacht wird da die schon voll ist xD
      also festplatte ist muss!

      Wie wärs wenn du mal dein Hirn einschaltest wenn du nen Beitrag verfasst?
      Wenn ich von dir was lese, brauch ich jedesmal ein paar minuten um erstmal halbwegs zu verstehen was du überhaupt meinst. Und deine fähigkeit, wörter zu sätzen zusammen zu bauen ist auch nicht grade das wahre.

      Genial… einfach nur genial… das denk ich mir jedes mal…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.