Hitze Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Hitze Problem

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #219151

    NeroDemon
    Mitglied

    Hallo

    Hab eine frage , hab jetzt so ein XCM Gehäuse mit diesem Blauen X an der Seite , doch ab und zu mal stürtzt die X360 ab , liegt es jetzt an dem Gehäuse oder an der Xbox360 an sich ? wäre über eine Antwort bzw lösung Dankbar

    mfg

    #328971

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ich gehe mal davon aus, dass du dieses meinst: getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fkonsolenprofis.de%2Fshopbilder%2Fxbox360%2Fxb30053g.jpg

    Und wenn es das ist, dann kann es nicht gross am Gehäuse liegen.. denn das ist genau das gleiche, wie das weisse, nur hat es ein X drin.. die Lüftungslöcher usw. sind genau gleich.. 😉

    #328973

    NeroDemon
    Mitglied

    Schon , nur Licht Produziert zusätliche wärme…..und ich weiss nicht ob es daran liegen kann, den wenn es am Gehäuse liegt ist es ja nicht so schlimm

    #328977

    Code Geass ZERO
    Participant

    Sind doch nur LEDs oder? Also keine nennenswerte Wärmeentwicklung.

    #328972

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Sind doch nur LEDs oder? Also keine nennenswerte Wärmeentwicklung.

    Genau.. die kleinen LEd’s porduzieren so zu sagen fast keine Wärme.. und wenn sie das trotzdem tun würden, dann hätten alle Leute mit diesem Case Probleme und dann wäre das Case schon weg vom Markt und würde sowieso nicht mehr gekauft, da sich sowas ja rumsprechen würde. 😉

    #328974

    NeroDemon
    Mitglied

    Hmmm , Die Konsole leuft eigentlisch wie ne1…..ich versuch´s einfach mal mitn Anderen Case 😉 Trotzdem Danke für eure Antworten

    #328978

    Code Geass ZERO
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    Hmmm , Die Konsole leuft eigentlisch wie ne1…..ich versuch´s einfach mal mitn Anderen Case 😉 Trotzdem Danke für eure Antworten

    Wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Probieren schadet nichts. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es am Case liegt. Vielleicht hat es aber was mit den zusätzlichen Stromanschluss des Gehäuses was zu tun. Irgendwoher müssen ja die LEDs auch ihren Saft nehmen. Stöppsel die einfach mal ab und teste es dann. Dann sparst du dir einen Kompettumbau. 😉

    #328976

    daexo
    Participant

    Also ich würd nicht gleich wieder die ganze Box umbauen, es sollte auch erstmal reichen, wenn du das obere Seitenteil abnimmst und mal im offenen Zustand betreibst und dann schaust ob die noch abkackt.

    #328975

    NeroDemon
    Mitglied

    Ich denk mal es liegt an dem beengten platz…..ich stell sie da hin wo viel luft dran kommt 😉 da wird das schon…Vielen Dank für eure Antworten , wollt schon das Case wechseln aber die Leds warens nicht 😉

    #328979

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ja, ne gute Luftzufuhr ist von Vorteil bei der Box.

    Und wenn es die LEDs nicht waren, kann es auch nicht am Case liegen, da das nahezu identisch mit dem Original ist.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.