Live anywhere??

Startseite Foren Xbox LIVE Live anywhere??

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #219419

    GUCCI222
    Mitglied

    hallo wollte mal fragen ob jemand jetzt schon was genaueres zu live anywhere weiß?
    da ja jetzt shadowrun und halo2 vista drausen sind,allerdings find ich nichts auf offieziellen seiten wie das gehn soll das ich auf vista mein xbox profil hochladen kann und z.B. arcade games ziehen kann,bei den vorstellungs viedeos von MS sah es so aus als wenn es dafür eine extra software gibt aber ich finde einfach nichts,

    oder muss ich mir halo2vista kaufen weil das nur bei den vista games drauf ist die software damit das geht?

    würde mich über antworten freuem,weil ich diese funktion gerne nutzen würde,habe mir dafür extra schon den wlan adapter für contorller geholt damit ich den xbox controller und headset am laptop benutzen kann

    #334054

    Code Geass ZERO
    Participant

    Soweit ich weiß, brauchst du eines der Games. Folgende übernehmen dann das bereits konfigurierte Profil.

    #334053

    Anonym

    Bei H² Vista können aber nicht die PC-Zocker gegen die 360-Gamer antreten, ist aber auch gut so. Die würden uns ja sonst bis zum geht nicht mehr ownen xD

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.