Live anywhere??


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Live anywhere??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219419
      GUCCI222
      Teilnehmer

      hallo wollte mal fragen ob jemand jetzt schon was genaueres zu live anywhere weiß?
      da ja jetzt shadowrun und halo2 vista drausen sind,allerdings find ich nichts auf offieziellen seiten wie das gehn soll das ich auf vista mein xbox profil hochladen kann und z.B. arcade games ziehen kann,bei den vorstellungs viedeos von MS sah es so aus als wenn es dafür eine extra software gibt aber ich finde einfach nichts,

      oder muss ich mir halo2vista kaufen weil das nur bei den vista games drauf ist die software damit das geht?

      würde mich über antworten freuem,weil ich diese funktion gerne nutzen würde,habe mir dafür extra schon den wlan adapter für contorller geholt damit ich den xbox controller und headset am laptop benutzen kann

    • #334054
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß, brauchst du eines der Games. Folgende übernehmen dann das bereits konfigurierte Profil.

    • #334053
      Anonym
      Gast

      Bei H² Vista können aber nicht die PC-Zocker gegen die 360-Gamer antreten, ist aber auch gut so. Die würden uns ja sonst bis zum geht nicht mehr ownen xD

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.