Meine Forschung

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aziron Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Ich habe jetzt herrausgefunden welche spiele die 360 kaputt machen : Also meine Top nummer der 360 kaputt macher ist Ghost Recon 1 Adwanced Warfighter . Dann kommt Rainbow six vegas . Und Oblivion .
    Ich weiss ist kein gutes Thema aber meine Forschung stimmt

Furious Taz
    Participant

Nein nicht die CDs die xbox 360

SLF Schumi
    Mitglied

bei mir ist es NBA 2K7

masterpipe1
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ich habe jetzt herrausgefunden welche spiele die 360 kaputt machen : Also meine Top nummer der 360 kaputt macher ist Ghost Recon 1 Adwanced Warfighter . Dann kommt Rainbow six vegas . Und Oblivion .
    Ich weiss ist kein gutes Thema aber meine Forschung stimmt

Wie hast du das herausgefunden?

Furious Taz
    Participant

Weil von diesen spielen meine 360 immer Abstürzt und einmal kaputt gegangen ist 😉

masterpipe1
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Weil von diesen spielen meine 360 immer Abstürzt und einmal kaputt gegangen ist 😉

Aber wenn sie abstürzt liegt es bei mir am Spiel. Bei NHL07 stürzt die XBOX 360 auch viel ab, aber da es nur bei diesem Spiel so ist, liegt es am Spiel.

ich hab festgestellt das das einzige spiel was meine xbox nicht leiden kann dead or alive 4 ist! schon 3x gekauft(neu ohne kratzer) man legt es ein spielt einige stunden macht die lade auf und siehe da, das game ist hinne (viele viele kratzer) nochmal einlegen, wird das game erst nach dem dritten neustart gelesen, nach einigen stunden gibts dann nen krach, und dann hat es die CD zerberstet, man macht die lade auf und entgegen kommen einen nur noch die einzelteile der DVD, aber ich werd mir solange DOA4 neu besorgen bis der scheiß irgendwann auf 1000 ist!

also im diesen sinne hat wer DOA4 für 15€ rumliegen?

Furious Taz
    Participant

ohaaaaaaaa wie mies

masterpipe1
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ich hab festgestellt das das einzige spiel was meine xbox nicht leiden kann dead or alive 4 ist! schon 3x gekauft(neu ohne kratzer) man legt es ein spielt einige stunden macht die lade auf und siehe da, das game ist hinne (viele viele kratzer) nochmal einlegen, wird das game erst nach dem dritten neustart gelesen, nach einigen stunden gibts dann nen krach, und dann hat es die CD zerberstet, man macht die lade auf und entgegen kommen einen nur noch die einzelteile der DVD, aber ich werd mir solange DOA4 neu besorgen bis der scheiß irgendwann auf 1000 ist!

also im diesen sinne hat wer DOA4 für 15€ rumliegen?

Die DVD in Einzelteile, die 360 hat ja ungeahnte Power.
    Du musst mal versuchen mit der xbox eine Dose zu öffnen :ironie:

würde ehr behaupten die DVD von Doa ist zu schwach für die xbox, alle anderen DVDs kommen ja auch völlig schadensfrei heraus…

masterpipe1
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    würde ehr behaupten die DVD von Doa ist zu schwach für die xbox, alle anderen DVDs kommen ja auch völlig schadensfrei heraus…

Also ich hatte das game auch und bei mir is nix passiert.

ja mache haben halt glück, mein bruder hat das speil neu gekauft und nach 2 tagen war es auch hinne, nicht zerrissen wie bei mir, aber arg zerkratzt das es nichtmehr gelesen werden kann…

Code Geass ZERO
    Participant

Also bei mir haben DoA4, RS:V etc. keinerlei Probleme gemacht. Zum Glück.

Wäre aber echt mies, wenn die Studie hier von KP stimmen würde. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass Games die Konsole schrotten sollen. ^^

naja kommt drauf an wie verwöhnt die konsole ist, wenn du ganze zeit nur tolle sachen drauf spielst und dann plötzlich cars oder irgend so ein schmodder, ist doch klar das die konsole anfängt mit kotzen, sie ist ja auch nur ein lebewesen 😛

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    naja kommt drauf an wie verwöhnt die konsole ist, wenn du ganze zeit nur tolle sachen drauf spielst und dann plötzlich cars oder irgend so ein schmodder, ist doch klar das die konsole anfängt mit kotzen, sie ist ja auch nur ein lebewesen 😛

Genau. Und dazu ja noch ein weibliches mit Ausschaltknopf. Ein Traum wird wahr. 😆

ist wahr mein freund, es ist wahr

Ich lese immer wieder, dass Ihr Euch die Spiele neu kauft. Geht mal auf die Seite xbox.com, da gibt es nen Formular zum Ausdrucken, damit könnt Ihr defekte Disks tauschen

BTW: Ich habe das Gefühl, dass die ausgelieferten Rohlinge für manche Games ne schlechtere Qualität haben. Ganz so, als wenn bei der Produktion mancher Spiele die Qualität der Rohlinge nicht ausreicht (Kosteneinsparung?) Geschrottet ist bei mir schon drei Mal PGR und auch aktuell bei DiRT fängt die CD schon an seltsame Geräusche von sich zu geben, obwohl weder Kratzer noch sonst was zu sehen ist. Ein ähnliches Stadium war auch bei Rainbow Six bei mir schnell erreicht

Was Deine „Studien“ anbelangt, einen hohen wissenschaftlichen Nährwert haben die jedoch nicht ^^ Deinen selbst abgeleiteten empirischen Erhebungen fehlt noch ne technische Grundlage

Furious Taz
    Participant

Aber wegen GRAW 1 musste ich mal meine Konsole einschicken und die anderen spiele schade auc meiner Konsole

eAxis PhoenixX
    Participant

das aber bei jedem anders…ich ebe euch mal nen tipp.

meistens hibt es probleme weil der laser an de disk kommt….das ne sache von milimetern. geht einfach zur videothek und lasst euch die disk abscgleifen….danach gibt es keine probleme mehr ahbe es jetzt mehrfach ausprobiert.

Z0RN
    Keymaster

Die Studie 😉 sollte man als Einzelfall betrachten, denn man kann nicht sagen, dass egal in welche Xbox 360 man Spiel XY einlegt, die Konsole nach X Spielstunden hinüber ist.

Ich habe alle hier genannten Titel und bei mir gab es keinerlei Probleme, vielleicht aber auch nicht, weil ich keinen Titel davon 10 Stunden am Stück gespielt habe. 🙂

Hier im Forum muss ich vor allem negative Erfahrungen bei Spielern mit EA Sports Titeln beobachten. Mal läuft FIFA nicht, dann Tiger Woods oder NHL. EA Sports scheint da durchaus öfter mal ein paar Probleme zu machen. Komischerweise laufen diese Titel bei mir ebenfalls einwandfrei…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.