QIP


Startseite Foren Off Topic QIP

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223341
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      wer benutzt von euch qip statt icq ich kanns nur allen weiterempfehlen ist viel sicherer als icq und schneller

      hier könnt ihrs laden: http://qip.ru/de/pages/download_qip_de/

    • #407828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      grad mal geladen. nunja is ganz ok. geht schnell ja. aber da fehlt ja die schönes icq werbung 🙁 xDDDDDDD 😉

    • #407825
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich nutze ICQ nur sehr selten und optisch gefällt mir ICQ um einiges besser und die nervige Werbung kannman ja easy wegpatchen. 😈

    • #407833
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ja ok icq sieht schicker aus dafür spioniert dich qip nicht aus und das ist mir wichtiger

    • #407826
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was sollen die schon ausspionieren? 🙄

    • #407831
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ja ok icq sieht schicker aus dafür spioniert dich qip nicht aus und das ist mir wichtiger

      😆 😆 😆

      was ist das denn für ein blödsinn?
      wer sollte dich da denn ausspionieren…und selbst wenn,besprichst du in icq etwa staatsgeheimnisse? 😯
      Also nicht das die dich dabei erwischen…und woher willst du wissen das dieses QIP sicherer ist?
      Oder ploppt da beim öffnen des programms ein fenster auf: ‚wir sind sicherer als icq“

    • #407834
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      na klar sonst sehn die in welche banken ich mich gehackt habe ^^

    • #407829
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wegpatchen? hab ich schon oft versucht, mit jedem patch, hat nie gefunzt. zudem sollte mal ganz icq gepatcht werden. das geht so auf den sack mit seinen scheiß bugs und fehlern. und nun 6.5…ohhh große veränderung, nochma ne schippe extra bugs obendrauf, subba!..

      und bevor wieder alle sagen „musst es ja nich nutzen“, doch muss ich, mich regen die fehler trotzdem auf und ständig ists was neues..-.-

    • #407832
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      also ich hab auch icq 6.5…warscheinlich hab ich bis jetzt glück…habe nämlich noch keine bugs entdeckt

    • #407827
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf murb.com gibt es einen Patch, der auch funktioniert.

      Ich nutze auch die neuste Version in der Standard-Ausführung. Keine Pro7 Version oder so. Und da läuft auch alles bestens.

      Eine gute Alternative ist zum Beispiel Trillian. 😉

    • #407830
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab icq 6.5 noch nich getestet. aber ich war letztens zum ersten mal in diesem deutschen icq forum und die ersten sätze die ich so las waren so: „scheiß bug hier, ich kann das und das nich machen!“ , „hab schnell wieder icq6 raufgemacht, 6.5 hält ja keiner aus“ und all sowas. da hab ichs gleich ma seinlassen^^

      ja trillian, wollt ich mir auch schon länger mal angucken. nur irgendwie bin ich in letzter auch nich mehr so der fan von anderen multimessengern, die gleich alles drin haben oder so. selbst aufm iphone hab ich schon 4,5 stück davon xD

    • #407835
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich kann trillian auch nur empfehlen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.