QIP

Startseite Foren Off Topic QIP

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheSpoil Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223341

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    wer benutzt von euch qip statt icq ich kanns nur allen weiterempfehlen ist viel sicherer als icq und schneller

    hier könnt ihrs laden: http://qip.ru/de/pages/download_qip_de/

    #407828

    Cloudoc
    Participant

    grad mal geladen. nunja is ganz ok. geht schnell ja. aber da fehlt ja die schönes icq werbung 🙁 xDDDDDDD 😉

    #407825

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich nutze ICQ nur sehr selten und optisch gefällt mir ICQ um einiges besser und die nervige Werbung kannman ja easy wegpatchen. 😈

    #407833

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ja ok icq sieht schicker aus dafür spioniert dich qip nicht aus und das ist mir wichtiger

    #407826

    Code Geass ZERO
    Participant

    Was sollen die schon ausspionieren? 🙄

    #407831

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    ja ok icq sieht schicker aus dafür spioniert dich qip nicht aus und das ist mir wichtiger

    😆 😆 😆

    was ist das denn für ein blödsinn?
    wer sollte dich da denn ausspionieren…und selbst wenn,besprichst du in icq etwa staatsgeheimnisse? 😯
    Also nicht das die dich dabei erwischen…und woher willst du wissen das dieses QIP sicherer ist?
    Oder ploppt da beim öffnen des programms ein fenster auf: ‚wir sind sicherer als icq“

    #407834

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    na klar sonst sehn die in welche banken ich mich gehackt habe ^^

    #407829

    Cloudoc
    Participant

    wegpatchen? hab ich schon oft versucht, mit jedem patch, hat nie gefunzt. zudem sollte mal ganz icq gepatcht werden. das geht so auf den sack mit seinen scheiß bugs und fehlern. und nun 6.5…ohhh große veränderung, nochma ne schippe extra bugs obendrauf, subba!..

    und bevor wieder alle sagen „musst es ja nich nutzen“, doch muss ich, mich regen die fehler trotzdem auf und ständig ists was neues..-.-

    #407832

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    also ich hab auch icq 6.5…warscheinlich hab ich bis jetzt glück…habe nämlich noch keine bugs entdeckt

    #407827

    Code Geass ZERO
    Participant

    Auf murb.com gibt es einen Patch, der auch funktioniert.

    Ich nutze auch die neuste Version in der Standard-Ausführung. Keine Pro7 Version oder so. Und da läuft auch alles bestens.

    Eine gute Alternative ist zum Beispiel Trillian. 😉

    #407830

    Cloudoc
    Participant

    ich hab icq 6.5 noch nich getestet. aber ich war letztens zum ersten mal in diesem deutschen icq forum und die ersten sätze die ich so las waren so: „scheiß bug hier, ich kann das und das nich machen!“ , „hab schnell wieder icq6 raufgemacht, 6.5 hält ja keiner aus“ und all sowas. da hab ichs gleich ma seinlassen^^

    ja trillian, wollt ich mir auch schon länger mal angucken. nur irgendwie bin ich in letzter auch nich mehr so der fan von anderen multimessengern, die gleich alles drin haben oder so. selbst aufm iphone hab ich schon 4,5 stück davon xD

    #407835

    TheSpoil
    Mitglied

    ich kann trillian auch nur empfehlen.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.