Was sind eure Lieblings-360-Games?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was sind eure Lieblings-360-Games?

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DivineMomentsofTruth Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Author
    Artikel
  • #762109

    BountyGamerX
    Participant

    Da die Gen der 360 nun vorüber ist und auch nicht mehr groß supportet wird, würde mich interessieren, was für euch die besten Games waren.
    Bei mir sind das:
    1. Alan Wake
    2. Portal 2
    3. Forza 4
    4. Spec Ops – The Line
    5. Dead Space
    6. Dead Space 2
    7. Dantes Inferno
    8. Sleeping Dogs
    9. Binary Domain
    10. Mass Effect Trilogy

    Gibt sicher noch Dutzende mehr, die es verdient hätten erwähnt zu werden. War wirklich ne gute Gen!

    #762115

    Hill5ize
    Participant

    Puh schwerig aber für sind als allererster Mafia ll und L.A. Noire zu nennen.
    Zwei großartige Titel. Aber als Rennspielfan natürlich nicht zu vergessen, FM 4, die Horizonserie oder DiRT titel.
    Red Dead Redemption ist auch nen tolles Spiel.

    #762158

    DerLinse
    Participant

    Definitiv die mass effect Trilogie
    Wenn ich aber so zurück denke und xbox 360 höre muss ich irgendwie instinktiv an kameo und the darkness denken. Mit diese games hatte ich ne wahnsinns zeit erlebt 🙂

    #762160

    Bocke85
    Participant

    Da die 360 meine erste Konsole war sind dort bei mir Titel wie die üblichen Fifa Serien dabei. Endlose Stunden online gezockt. Hinzu kommt def Alan Wake den ich nun auf der One nochmal spielen will. Die Gänsehaut war damals echt gut. GtaV war sowieso alltime im Laufwerk genauso wie Assassins Creed, dort votallem Black Flag. Es könnte noch ne weile so weiter gehen. Es war eine tolle Zeit.

    #762171

    mezzofox
    Participant

    Ich hatte die X360 nur ein Jahr bis ich mir die One geholt habe. Aber ich habe in dieser Zeit sehr gerne folgende Spiele gespielt:

    1. Far Cry 3
    2. Tom Raider (Reboot)
    3. Half-Life 2
    4. Toybox Turbos (macht zu zweit super Spaß)
    5. Kinect Carnival (Party)

    #762194

    Hill5ize
    Participant

    Toybox turbod wat lustig, ja

    #762209

    deRoemer
    Participant

    Forza Horizon
    Monkey Island
    XCOM Enemy Unknown
    Mini Ninjas
    NBA Jam
    The Cave
    Sonic All-Star Transformed Racing
    GTA V

    #762225

    Birdie Gamer
    Participant

    Die Liste ist lang. Da wären z.B.

    – Skyrim
    – Bioshock 1
    – Condemned
    – NIER
    – Borderlands 1+2
    – Der Pate 1
    – Deadly Premonition
    – Majin and the Forsaken Kingdom
    – Enslaved – Odyssey to the West
    – Kingdoms of Amalur: Reckoning

    #762231

    Fr34k
    Participant

    Bei mir, da meine 360 nicht Online ging, sämtlich AC Teile, dazu die Lego Spiele und Tomb Raider

    #762242

    datalus
    Participant

    Meine Favoriten sind

    Forza Horizon
    Gears of War 3
    Borderlands 2
    Halo Reach
    Batman Arkham Asylum
    Battleblock Theater

    #762268

    Spongebuu
    Participant

    Red Dead Redemption

    und an jeden, der nicht RDR genannt hat: lose my number :f

    #762279

    Ash2X
    Participant

    Die Frage lässt sich für mich kaum beantworten weil es sehr Laune-Abhängig ist und ich einfach verdammt viele Spiele habe.
    Ob nun Gears of War 2 das mich bis heute beeindrucken kann, Lost Odyssey welches bis heute klasse ist und für mich in der Konsolengeneration ungeschlagen bleibt oder einfach ein Sonic & Sega All Stars Racing Transformed das ich immmernoch gerne mit Kumpels spiele.
    Ich saß ewig vor BFBC2,BF3,CoD4 und so weiter aber als „Lieblingsspiele“ würde ich sie heute nicht mehr sehen weil der „lastig appeal“ gelitten hat.
    Ich würde aber Alan Wake gerne nochmal das erste mal spielen.Oder Bayonetta.Oder Red Dead Redemption.Oder Halo 4.Oder…:D

    #762340

    Anonym

    schwer, da gabs einfach zu viele. besonders gut fande ich:
    AC Serie
    Halo
    Gears
    Fable
    Vanquish
    Kingdoms of amalur
    Oblivion
    red dead redemption
    bioshock
    mass effect

    #762400

    BountyGamerX
    Participant

    Wenn man bei Rockstar Games nicht gerade mit Untertiteln lesen beschäftigt ist… das Gameplay macht schon Spass, aber bei Einnahmen von mehreren Mrd $ pro Game (!) sollte man sich langsam mal überlegen, ob man nicht das komplette Game lokalisieren sollte. Machen sie aber eh nicht. Wäre aber so geil 🙁

    #762401

    SkorpMaster
    Participant

    Fac Xbox 360 Spiel? puh… gute frage. Ich würde mal auf Halo 3/4 oder Forza Horizon tippen bei mir. So schwer aber, denn die 360 hatte so viele Top Titel :<

    #762402

    Homunculus
    Participant

    Assassin’s Creed Reihe
    Bioshock Reihe
    Darksiders I & II
    Bayonetta
    Dance Central Reihe
    Resonance of Fate
    Nier
    Tenchu Z

    #762483

    mezzofox
    Participant

    Was Rockstar betrifft sehe ich es wie BountyGamerX: Die Spiele machen grundsätzliuch schon Spaß, aber ohne Untertitel verstehe ich da nichts.
    Ich würde schon sagen das mein Englisch ganz passabel ist, aber im Eifer des Gefechts oder der Verfolgungsjagd noch simultan zu übersetzen oder Untertitel zu lesen bringt mich aus dem Spiel und macht keinen Spaß.

    Ich bin mir aber sicher das Rockstar auch weiterhin keine Lokalisierung durchführen wird, solange sich die Spiele so gut verkaufen.
    Und so lange werde ich auch keine Rockstar Spiele kaufen.

    #762706

    Thoridias83
    Participant

    Also bei mir wären das erst mal folgende :

    Mass Effect 1-3
    Forza Horizon 1 & 2
    Forza 4
    Grid Reihe
    Tomb Raider
    Kingdoms of Amalur: Reckoning

    #762721

    BountyGamerX
    Participant

    Kingdoms of Amalur: Reckoning war wirklich klasse. Werde ich mir demnächst nochmal zulegen. Schade, dass es noch nicht in der AWK ist.

    #762722

    eruvadhor
    Participant

    Für mich definitiv Forza 3 und 4 und wrc 4

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.