Was sind eure Lieblings-360-Games?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was sind eure Lieblings-360-Games?

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DivineMomentsofTruth DivineMomentsofTruth Vor 3 Tage. 18 Stunden.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 33)
  • Author
    Artikel
  • #762109
    Profilbild von BountyGamerX
    BountyGamerX
    Participant

    Da die Gen der 360 nun vorüber ist und auch nicht mehr groß supportet wird, würde mich interessieren, was für euch die besten Games waren.
    Bei mir sind das:
    1. Alan Wake
    2. Portal 2
    3. Forza 4
    4. Spec Ops – The Line
    5. Dead Space
    6. Dead Space 2
    7. Dantes Inferno
    8. Sleeping Dogs
    9. Binary Domain
    10. Mass Effect Trilogy

    Gibt sicher noch Dutzende mehr, die es verdient hätten erwähnt zu werden. War wirklich ne gute Gen!

    #762115
    Profilbild von Hill5ize
    Hill5ize
    Participant

    Puh schwerig aber für sind als allererster Mafia ll und L.A. Noire zu nennen.
    Zwei großartige Titel. Aber als Rennspielfan natürlich nicht zu vergessen, FM 4, die Horizonserie oder DiRT titel.
    Red Dead Redemption ist auch nen tolles Spiel.

    #762158
    Profilbild von DerLinse
    DerLinse
    Participant

    Definitiv die mass effect Trilogie
    Wenn ich aber so zurück denke und xbox 360 höre muss ich irgendwie instinktiv an kameo und the darkness denken. Mit diese games hatte ich ne wahnsinns zeit erlebt 🙂

    #762160
    Profilbild von Bocke85
    Bocke85
    Participant

    Da die 360 meine erste Konsole war sind dort bei mir Titel wie die üblichen Fifa Serien dabei. Endlose Stunden online gezockt. Hinzu kommt def Alan Wake den ich nun auf der One nochmal spielen will. Die Gänsehaut war damals echt gut. GtaV war sowieso alltime im Laufwerk genauso wie Assassins Creed, dort votallem Black Flag. Es könnte noch ne weile so weiter gehen. Es war eine tolle Zeit.

    #762171
    Profilbild von mezzofox
    mezzofox
    Participant

    Ich hatte die X360 nur ein Jahr bis ich mir die One geholt habe. Aber ich habe in dieser Zeit sehr gerne folgende Spiele gespielt:

    1. Far Cry 3
    2. Tom Raider (Reboot)
    3. Half-Life 2
    4. Toybox Turbos (macht zu zweit super Spaß)
    5. Kinect Carnival (Party)

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 3 Monate. 1 Woche von Profilbild von mezzofox mezzofox.
    #762194
    Profilbild von Hill5ize
    Hill5ize
    Participant

    Toybox turbod wat lustig, ja

    #762209
    Profilbild von deRoemer
    deRoemer
    Participant

    Forza Horizon
    Monkey Island
    XCOM Enemy Unknown
    Mini Ninjas
    NBA Jam
    The Cave
    Sonic All-Star Transformed Racing
    GTA V

    #762225
    Profilbild von Birdie Gamer
    Birdie Gamer
    Participant

    Die Liste ist lang. Da wären z.B.

    – Skyrim
    – Bioshock 1
    – Condemned
    – NIER
    – Borderlands 1+2
    – Der Pate 1
    – Deadly Premonition
    – Majin and the Forsaken Kingdom
    – Enslaved – Odyssey to the West
    – Kingdoms of Amalur: Reckoning

    #762231
    Profilbild von Fr34k
    Fr34k
    Participant

    Bei mir, da meine 360 nicht Online ging, sämtlich AC Teile, dazu die Lego Spiele und Tomb Raider

    #762242
    Profilbild von datalus
    datalus
    Participant

    Meine Favoriten sind

    Forza Horizon
    Gears of War 3
    Borderlands 2
    Halo Reach
    Batman Arkham Asylum
    Battleblock Theater

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 33)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.