xbox 360 —> kein anti alising???


Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox 360 —> kein anti alising???

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219090
      ClassicRs
      Teilnehmer

      huhu,

      mein bruder hat mich letztens voll gelabert das ich mit der „normalen“ 360 kein aa (anti alising) habe, sonder erst mit der xbox360elite.
      ich glaub zwar net das das stimmt… aber trotzdem will ich mich nochma versichern! weiß jemand was da drüber?

    • #328438
      Anonym
      Inaktiv

      das is quatsch Anti Alaising funzt auf der 360 schon seit Anfang an neu ist nur HDMI aber das hat rein gar nichts AA zu tun

    • #328433
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      das is quatsch Anti Alaising funzt auf der 360 schon seit Anfang an neu ist nur HDMI aber das hat rein gar nichts AA zu tun

      Genau so sieht’s aus. Die Elite bietet außer der größeren Festplatte, dem HDMI Anschluss und dem neuen gehäuse überhaupt GAR KEINE Vorteile gegenüber der „normalen“ Xbox 360.

    • #328436
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      der bruder labert grütze!

    • #328425
      Z0RN
      Administrator

      schmeiß Gears of War rein und sag ihm, er soll sich eine neue Grafikkarte kaufen 😉

    • #328430
      kroenen74
      Teilnehmer

      richtig zorn.kann ich nur unterstreichen.gears of war ist einfach nen grafikbrett vom feinsten.

    • #328429
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      richtig zorn.kann ich nur unterstreichen.gears of war ist einfach nen grafikbrett vom feinsten.

      Naja es geht…es fehlen ein paar Effekte die man in den Ersten Ingame Videos/Trailern gesehen hatte…

    • #328426
      Z0RN
      Administrator

      zeig mir nen pc für 399 der so eine grafik darstellen kann 😉

    • #328427
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und bei RS: Vegas sieht man auch sehr schön was die Konsole kann.. die Lichteffekte, wenn die Sonne durch die (zerbrochenen) Fenster scheint… usw. 😉

    • #328431
      kroenen74
      Teilnehmer

      ach,da brauch man sich nicht drüber streiten.ich liebe meine 360,die mir so geile spiele auf den tv zaubert.ich hab bei mir zwei pcs stehen,die ich garnicht mehr nutze zum spielen.obwohl ich den einen nochmal schön aufgerüstet habe.am pc zu zocken, macht keine laune mehr ,seitdem ich die 360er habe.geile grafik,geile spiele,geiles xboxlive.einfach alles geil!!!und das alles vom sessel aus,wie geil ist das denn bitte

    • #328423
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      DarkStalkerRAR wrote:
      das is quatsch Anti Alaising funzt auf der 360 schon seit Anfang an neu ist nur HDMI aber das hat rein gar nichts AA zu tun

      Genau so sieht’s aus. Die Elite bietet außer der größeren Festplatte, dem HDMI Anschluss und dem neuen gehäuse überhaupt GAR KEINE Vorteile gegenüber der „normalen“ Xbox 360.

      ..da war doch noch das mit dem leiseren DVD-Laufwerk und der
      weniger strom verbrauchenden CPU

    • #328434
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit dem leiseren Laufwerk war nur ein Gerücht, welches Microsoft bereits dementierte. Und was die CPU angeht, so kommt diese erst noch und wird dann in allen 360 Versionen verbaut werden.

    • #328424
      Anonym
      Gast
      ClassicRs wrote:
      huhu,

      mein bruder hat mich letztens voll gelabert das ich mit der „normalen“ 360 kein aa (anti alising) habe, sonder erst mit der xbox360elite.
      ich glaub zwar net das das stimmt… aber trotzdem will ich mich nochma versichern! weiß jemand was da drüber?

      Dein Bruder ist ein n00b vom Feinsten. :ugly:

    • #328439
      Anonym
      Inaktiv

      Kannst du mal mit der n00b-Sheiße aufhören..
      1. bringts keinem was
      2. nervts auf Dauer gewaltig
      3. Vielleicht versuchst du ja damit etwas zu kompensieren 😯

    • #328435
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin auch dafür, dass das mal aufhört. Den Schwachsinn hört man ja schon von den Amis auf Live genug.

      Obwohl ich immerwieder lächeln muss, wenn ich jemanden abknalle und der mich als Noob bezeichnet… Ist das nicht Kritik an ihm selber? Wenn derjenige von einem Noob getötet wurde? Naja… Für mich sind alle Noob-Sager möchtegern ProGamer. Und ich habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der mich eines Besseren belehren konnte.

    • #328432
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      ach,da brauch man sich nicht drüber streiten.ich liebe meine 360,die mir so geile spiele auf den tv zaubert.ich hab bei mir zwei pcs stehen,die ich garnicht mehr nutze zum spielen.obwohl ich den einen nochmal schön aufgerüstet habe.am pc zu zocken, macht keine laune mehr ,seitdem ich die 360er habe.geile grafik,geile spiele,geiles xboxlive.einfach alles geil!!!und das alles vom sessel aus,wie geil ist das denn bitte

      Na das ist das geilste was es gibt ❗

      Immoment gibt es eh nur Rotze auf dem PC !

    • #328437
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      klar labern die amis ständig was von noob, und es kann schon sein das sie einige von denen besser spielen als andere, aber ich muss an dieser stelle einfach mal loswerden das amis ums verecken nicht spielen können, sei es nun GOW oder PDZ oder BF2! vieleicht beherchen sie sportspiele?! aber dazu kann ich nix sagen!

    • #328428
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      klar labern die amis ständig was von noob, und es kann schon sein das sie einige von denen besser spielen als andere, aber ich muss an dieser stelle einfach mal loswerden das amis ums verecken nicht spielen können, sei es nun GOW oder PDZ oder BF2! vieleicht beherchen sie sportspiele?! aber dazu kann ich nix sagen!

      Naja also in Renngames wie PGR 3 haben die nicht so wirklich Ahnung. 😉 Bin zwar hier in der Ladder grottenschlecht (:ugly:) aber bei den Onlinerennen bin ich trotzdem immer recht gut. 😉 Und die Amis können nur gewinnen wenn sie dir hinten in den Karren fahren…
      Naja jetzt aber wieder zurück zum Thema!

    • #328440
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      klar labern die amis ständig was von noob, und es kann schon sein das sie einige von denen besser spielen als andere, aber ich muss an dieser stelle einfach mal loswerden das amis ums verecken nicht spielen können, sei es nun GOW oder PDZ oder BF2! vieleicht beherchen sie sportspiele?! aber dazu kann ich nix sagen!

      Naja also in Renngames wie PGR 3 haben die nicht so wirklich Ahnung. 😉 Bin zwar hier in der Ladder grottenschlecht (:ugly:) aber bei den Onlinerennen bin ich trotzdem immer recht gut. 😉 Und die Amis können nur gewinnen wenn sie dir hinten in den Karren fahren…
      Naja jetzt aber wieder zurück zum Thema!

      das thema ist doch beendet das sollte hier geschlossen werden…..und fifa und nba können die amis übrigens auch nicht

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.