Arcania: Gothic 4

ArcaniA: Gothic 4 zeigt atmosphärische Kampfszenen

Mit der offiziellen Ankündigung von ArcaniA: Gothic 4 ging für alle Rollenspielfans auf der Xbox 360 ein wahrer Traum in Erfüllung. JoWood und Spellbound präsentieren mit zwei ersten Videos die beeindruckende Welt des Titels…

Mit der offiziellen Ankündigung von ArcaniA: Gothic 4 ging für alle Rollenspielfans auf der Xbox 360 ein wahrer Traum in Erfüllung. JoWood und Spellbound präsentieren mit zwei ersten Videos die beeindruckende Welt des Titels. In ArcaniA: Gothic 4 gehört eine abwechslungsreiche und hochauflösende Spielwelt ebenfalls zum guten Ton wie dynamische Witterungsverhältnisse und ein vielfältiges Kampfsystem. Diese Eigenschaften werden in den neuen Videos kurzerhand verdeutlicht und machen jetzt schon reichlich Lust auf mehr oder?

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 7. Mai 2010 um 10:44 Uhr |

    Geile Videos. Optisch macht Gothic 4 einen wirklich guten Eindruck, die Wassereffekte sehen sehr nett aus und auch die Schatten wirken sehr dynamisch. Leider hat man das mit den aufploppenden Objekten noch nicht ganz in den Griff bekommen. Ich freu mich trotzdem riesig aug den Herbst^^




    0
  2. Thorus82 | 7. Mai 2010 um 11:04 Uhr |

    schaut wirklich gut aus was die da zaubern.
    freu mich auch auf das game.
    denke das könnte mal wieder was werden nach teil 3 + add on




    0
  3. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:52 Uhr |

    Als Rollenspieler fast ein muss.Falls die Geschichte so gut wie die Grafik wird,ist meine Freude unermesslich.




    0
  4. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:16 Uhr |

    So muss ein rollenspiel von heute aussehen,wunderschöne landschaften,abwechslungsreiche flora und fauna und hoffentlich eine gut funktionierende steuerung.




    0
  5. spartan sap | 0 XP 8. Mai 2010 um 14:28 Uhr |

    Das einzige was ich anmeckern muss,ist wie der Charackter sich fortbewegt,aber die Landschaften sind wirklich gelungen.




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:33 Uhr |

    ich hoffe es wird nicht so bugy wie Gothic 3 sein ..sollen richtig ranklotzen und nicht kleckern aber was ich bis jetzt sehen konnte ist echt toll..die landschaften sind echt toll aber an den animationen muss noch gefeilt werden..kommt mir das nur so vor oder hab ich die videos schon vor wochen gesehn..




    0

Hinterlasse eine Antwort