Batman Arkham Origins

Testartikel: Batman kehrt zu seinen Ursprüngen zurück

Batman breitet erneut seine Schwingen aus! Mit einem neuen Entwicklerteam im Rücken gleitet der dunkle Ritter erneut nach Arkham, um Gotham City vor den Fieslingen dieser Welt zu retten. Grandioses neues Abenteuer oder lauwarmer Aufguss?

Die Arkham-Reihe ist nämlich nicht nur für pure Batman-Atmosphäre bekannt, sondern ebenfalls für spaßiges Gameplay und flüssige Action. Warner Montreal möchte sich dabei am bewährten Rezept von Rocksteady orientieren und gleichzeitig eigene Ideen in Arkham Origins einbringen. Wie die Kombination ausgeht und ob Batmans dritter Ausflug etwas taugt, erfahrt ihr in unserem Test.

Werdet ihr euch erneut nach Gotham City begeben oder die Serie mit dem grandiosen zweiten Teil ruhen lassen?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 4175 XP 12. November 2013 um 23:07 Uhr |

    BOAR NE ! Dieses dauergeklicke geht mir so aufn Zeiger!! Macht das alles auf EINE SEITE -_-

    UND! Das Spiel ist Tod langweilig wenn man den Vorgänger gespielt hat. Das ist zu vergleichen wie mit Hangover mit Hangover 2 .. nur das man halt in Hangover 2 wenigstens wieder was zum Lachen hatte.

    Außerdem ist euer Punktesystem für'n Arsch. Dieses 7.3 oder 4.3 .. wieso bekommts net 0.2 Mehr? Ne .. Eure Artikel sind definitiv zu spießig.




    0
  2. NEZhaze | 0 XP 12. November 2013 um 23:19 Uhr |

    Moin wie mein vorredner sagt einfach nur ein kack spiel nach 3 stunden hat man die story druch und man kann next game + machen oder halt noch sachen sammeln.
    Aber wenn das spiel dann alle 20 min ein freez bekommt macht das kein spaß mehr.

    Für umsonst nee gute sache 60 euro zahlen ehr weniger.
    Und zum hangover vergleich passt nur das Batman 1 der beste teil der serie ist.

    Und hangover ist leider nicht lustig
    Greets




    0
  3. Cloudoc | 0 XP 13. November 2013 um 2:06 Uhr |

    Diese scheiss batmanspiele. Irgendwie kommt alle 4 wochen ein neues spiel davon. einfach nur ätzend.




    0
  4. SwissBeatS | 0 XP 13. November 2013 um 8:10 Uhr |

    @qione Sag mal was ist denn mit dir los, bist du hier die Anstandsdame oder die Nörgeltante? Du hast ja an allem was auszusetzen, voll nervig. Ich kenne keine halbwegs vernünftige Seite, die einen Artikel mit 1000 Wörtern oder mehr auf eine Seite klatscht!

    Anscheinend bist du einfach nur zu faul um den Artikel durchzulesen und damit auch durchzuklicken.

    Mir gefällt der Aufbau und der Test und auch die Wertungen nach dem Komma. Ich hoffe, dass die Jungs hier von Xboxdynasty nicht sämtliche Kritik so ernst nehmen. Denn ich lese die Artikel so wie sie sind sehr gerne hier.

    Das mit den Bildern pro Seite finde ich auch sehr gut, weiter so!




    0

Hinterlasse eine Antwort