Batman Arkham Origins

Neuer Hinweis zur besonderen Ankündigung veröffentlicht – UPDATE

Warner Brothers Interactive Entertainment hat einen neuen Hinweis zur besonderen Ankündigung für Batman veröffentlicht. Das Bild lädt euch zu den Humanitarian of the Year Awards im Wayne Manor ein.

Für den 31. Dezember 2013 hatte Warner Brothers Interactive Entertainment eine besondere Ankündigung rund um Batman oder Batman Arkham Origins angedeutet. Diese gibt es allerdings noch nicht, denn stattdessen wurde ein neuer Hinweis gepostet, der die Spekulationen eurerseits anheizen soll.

Das gepostete Bild lädt euch zu den »Humanitarian of the Year Awards« ein, die im Wayne Manor stattfinden werden. Das Datum legt nahe, dass es wohl bald ein weiterer Hinweis veröffentlicht oder die eigentliche Ankündigung preisgegeben wird.

UPDATE: Über Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass es sich bei der "geheimnisvollen" Ankündigung um einen Story DLC zu Batman Arkham Origins handelt. Dieser soll in 2014 erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 1. Januar 2014 um 12:10 Uhr |

    Jawoll, ich will mehr über den internationalen superheld der 40er jahren und next gen erfahren. Bin mal gespannt nach den erfolgreichen spielen




    0
  2. Jerry9000 | 0 XP 1. Januar 2014 um 16:39 Uhr |

    Inzwischen worde ja schon per Twitter bestätigt, dass es ein DLC sein wird. Schade, ich hätte was aufregenderes erwartet.




    0
  3. Liutasil81 | 4000 XP 1. Januar 2014 um 19:58 Uhr |

    Lag ich ja doch richtig mit meiner Vermutung, das es sich um einen DLC handeln wird. Aber war ja eh klar das man Origins noch nen bissel nutzen wird, um Kohle zu scheffeln. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort