Battlefield 2: Modern Combat

Neue Details

In einem Interview mit dem englischen OXM verriet Jeff Garnon einige sehr interessante Details, welche wir für euch in Stichpunkten zusammengefasst haben…

In einem Interview mit dem englischen OXM verriet Jeff Garnon einige sehr interessante Details, welche wir für euch in Stichpunkten zusammengefasst haben.

Battlefield 2: Modern Combat wird 16 Multiplayermaps beinhalten. Drei davon standen schon in der Xbox Version als Download zur Verfügung

In der Xbox 360 Version des Spiels werden dem Spieler 35 Fahrzeuge zur Verfügung stehen, worunter sich auch Schneemobile befinden. Diese sollen die schnellsten Fahrzeuge im Spiel sein und mit zwei Mini-Gewehren ausgestattet sein. Um sich in der Luft fortzubewegen gibt es neben Little Birds, Apache Longbows, Blackhawks und HINDS auch noch viele weitere Fluggeräte. Im Wasser wird man auch auf viele Fortbewegungsmöglichkeiten zurückgreifen können.

Online dürft ihr euch mit bis zu 24Spielern messen. Dies begründete Garnon damit, dass man eine hohe Qualität garantieren möchte.

Neben einer verbesserten Grafik wird es auch eine intelligentere K.I geben, welche die Spieler auch im Singleplayer zum Schwitzen bringen soll

Quelle: OXM England

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort