Battlefield Hardline

Multiplayer-Video zeigt Gator Hunt Map

Ein Youtube Video von Battlefield Hardline bietet Einblicke in den Mehrspieler-Modus. Der Fokus liegt bei einer Spielvariante, die sich am bekannten Eroberungs-Modus anlehnt.

Battlefield-Experte Westie von vg247.com lässt euch in einem knapp acht Minuten langen Youtube Video in die Mehrspielerkarte „Gator Hunt“ von Battlefield Hardline eintauchen. Es beinhaltet bewegtes Bildmaterial, welches von EA zur Verfügung gestellt wurde. Dabei beschreibt er euch einen Spielmodus, der dem bekannten Eroberungs-Modus aus der Battlefield-Reihe ähnelt.

Das Spiel wird voraussichtlich am 19. März 2015 in Deutschland erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K4Nii EU | 0 XP 3. Dezember 2014 um 19:51 Uhr |

    Ich als COD FAN were defenitiv mir dieses Spiel zulegen. Es wird Zeit mal was neues Auszuprobieren ich kann den letzten COD Müll nicht mehr ertragen. Gerade Advance Gayware zeigte mir deutlich wie man ein COD so richtig hart versauen kann.




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 3. Dezember 2014 um 21:28 Uhr |

    Ich Bin wirklich sehr enttäuscht über EA solch ein Spiel zu publizieren, habe die Beta gespielt und bin gänzlich enttäuscht weil das einfach kein "Battlefield" mehr ist.
    0 Zerstörung, Atmosphäre gibt dir nicht das Gefühl wirklich auf einem Schlachtfeld zu sein und in der Not holen Sie sich Deutschlands (momentan) angesagtesten Rapper ins Boot um es noch hoch zu pushen – traurig. Jetzt muss ich bis Ende nächsten Jahres warten bis ich BF5 spielen kann *träne*.




    0
  3. BlackWolf1982 | 155 XP 3. Dezember 2014 um 21:34 Uhr |

    Das cenario gefällt mir sehr, aber als voll Preis Titel ist es für mich nichts. Werde warten das es vielleicht bei EaAccess auftaucht.




    0

Hinterlasse eine Antwort