Bedlam

Xbox One Spiel veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch Bedlam auf der Xbox One im Xbox Games Store herunterladen.

Als Shooter für diejenigen gedacht, die das Online-Gaming der 80er und 90er überlebt haben, wirft Bedlam einen Blick auf eine kultige Zeit und bietet authentische Daddelnostalgie mit aktueller Grafik und modernem Gameplay. Bedlam – The Game By Christopher Brookmyre kostet 19,99 Euro und wiegt 4,95 GB.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JADAWlN
    JADAWlN 17. Oktober 2015 um 10:30 Uhr |
    Aktuelle Grafik?? OK ich hab nur den trailer gesehen und das Spiel nicht gespielt.
    Andererseits könnte das wirklich Spaß machen. Aber da warte ich lieber auf ne Preissenkung (Games for Gold :-)) )
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 17. Oktober 2015 um 11:00 Uhr |
    Ich hoffe es spielt sich gut genug damit die ungewöhliche Optik nicht als einziger Aufhänger bleibt...leider ein Problem vieler solcher Spiele.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 18. Oktober 2015 um 14:26 Uhr |
    Nicht mein Ding.
    Haben früher sehr viel Spaß gemacht, solche Spiele, aber mittlerweile nicht einmal mehr ein bisschen.

Hinterlasse eine Antwort