BioShock 2: Rapture Metro Pack

BioShock 2: Rapture Metro Pack Vorgeschmack

Ursprünglich sollte das BioShock 2 Rapture Metro Add-On noch diese Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Daraus wird wohl leider nichts mehr werden. Dafür könnt ihr euch nun mit einem Trailer zu der Erweiterung trösten. So…

Ursprünglich sollte das BioShock 2 Rapture Metro Add-On noch diese Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Daraus wird wohl leider nichts mehr werden. Dafür könnt ihr euch nun mit einem Trailer zu der Erweiterung trösten. So könnt ihr wenigstens einen kurzen Blick auf das Kommende werfen. Nächste Woche können Spieler dann auch selbst in den Genuss des DLC´s kommen und der Unterwasserwelt einen neuen Besuch abstatten.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OldUrmel | 29. April 2010 um 10:16 Uhr |

    Also doch nur Multiplayer… Aber immerhin sechs Karten.

    Werde mir das wohl erstmal nicht holen. Vielleicht mal als Deal of the Week.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 29. April 2010 um 12:01 Uhr |

    hab kein Bioshock 2 kann mich immer noch nicht so abfinden das man mit nem Big daddy rumlatscht naja vielleicht hol ich es mir später mal..die musik ist aber echt klasse im trailer..




    0
  3. OldUrmel | 29. April 2010 um 13:54 Uhr |

    Eigentlich merkt man ja gar nicht so groß, dass man als Big Daddy rumwackelt. Ist aufjedenfall nicht so schlimm wie die Big Daddy Szene in Teil 1.




    0

Hinterlasse eine Antwort