Call of Duty 2

Call of Duty 2 – neue Maps momentan nur auf US-Boxen

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marketplace sind vier neue Multiplayermaps für Call of Duty 2 erschienen. Allerdings bringt dies nicht nur Vorteile mit sich …

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marketplace sind vier neue Multiplayermaps für Call of Duty 2 erschienen. Allerdings bringt dies nicht nur Vorteile mit sich:

Ist man im Besitz eines amerikanischen Gamertags, so kann man ohne Probleme in den Genuss der neuen Maps kommen. Allerdings bringt dies nicht nur Vorteile mit sich. Dadurch, dass die neuen Maps bisher noch nicht für den deutschen Markt vorgesehen sind, sind die einzelnen Versionen nach dem Update nicht mehr miteinander kompatibel. So hat man nicht mehr die Möglichkeit mit seinen deutschsprachigen Freunden zu spielen und muss sich mit campenden Amerikanern und hohen Pings herumärgern.

Wir danken unserem Mitglied STUDENTPILOT für diese Meldung.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort